HomePod Beleuchtung einschalten und als Nachtlicht nutzen??

F

folka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir gerade den HomePod Mini für mein Schlafzimmer gekauft und festgestellt, dass der HomePod bei einer Siri-Anfrage ein sehr schöne, weiches Licht macht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Licht jenseits einer Siri-Anfrage einzuschalten und z.B. als Nächtlichen zu benutzen, wenn man noch mal aufstehen muss und nicht gleich das helle Licht einschalten möchte?
Das müsste doch irgendwie gehen.
Danke vorab.
 
Eine Nutzung derart ist mir nicht bekannt.
 
wäre aber geil.
 
Geil wäre wenn Siri via HomePod meinen Chef anruft und ihm mitteilt, dass ich ihr die Seele aus dem Leib gepim.... hätte und deshalb nicht nochmal kommen könnte. Also zur Arbeit!
 
  • Haha
Reaktionen: thogra
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten