Homepage umgebaut

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Es war Sonntag und es regnete. Was kann man da besser machen als seine Homepage umbauen. Die Seite soll keinerlei professionellen Zweck erfüllen, sondern hauptsächlich, das ich in der Bekannten sagen kann, die Bilder der Party sind online und so'n Kram...
Es sind leider noch nen Haufen Rechtschreibfehler auf der Seite, um die ich mich später kümmern werde (im Moment keine Lust).
Das Menu funktioniert per Javascript, da die CSS-Button-Lösung leider die animierten Gifs nur einmal abspielte :(

So hier ist die URL:

www.nasendackel.de

Viel Spass...

EDIT: Ich hab die Seite auf Rapidweaver umgestellt (ich weiß ja, dass ich html kann ;)). Von daher ist die Seite eigentlich keine Bewertung mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Seite, ein paar sprachliche Veränderungen und Fehlerbeseitigung wären nötig, ABER die Idee mit den Bildern ist einfach toll anzusehen.
 
die navi find ich lustig

vor allem bei den Haustieren... ;)
 
Das Bildchen-Menü ist originell. Vielleicht aber noch den Farbunterschied beim LiveJournal-Button entfernen.
 
:D

Ganz lustig gemacht, nur der HIntergrung gefällt mir nicht, das geht ganz schönn auf die Augen...

In welchem Semester bist? Wir sind quasi Kollegen ;) nur in anderen Fachbereichen...
 
...ich will die Geburtstagsfotos mit Britta sehen! Passwort her!...
 
Danke, danke, dann werd ich mal die Rechschreibmaschine anwerfen...:)

@morten: 8. Semester, mittlerweile Scheinfrei, hab aber die Examesarbeit um ein Jahr verschoben....erst noch etwas feiern und reisen...
 
die navigation ist spitze :)
 
Daumen hoch für die Navigation – Die Idee finde ich spitze. :D
 
Super! clap

Echt coole Navi. Und auch der Spruch
Guten Tag, mein Name lautet Christoph Schröder und ich bin ein Geek. Trotzdem bestehe ich darauf, dass ich auch ein normales reales Leben führe und auch richtige Freunde habe. Vorallem ist meine Freundin nicht aus Plastik.
rotfl wie geil…


Was mich ein bissl stört ist der Hintergrundverlauf… vielleicht magst Du lieber ein pattern nehmen oder sowas? Blau find ich auch nich so toll.
Und die Navi rutscht von Seite zu Seite nach oben…

Ansonsten:
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
 
Ulfrinn schrieb:
Daumen hoch für die Navigation – Die Idee finde ich spitze. :D

Finde ich auch!!! :) Sehr geil! clap
Danke für Deinen Gästebucheintrag! ;)
Hätte mich gerne für die "alte Krampe" revanchiert, aber ich hab bei Dir leider kein GB gefunden.
Mach gut!

Der Reen
 
Reen schrieb:
Finde ich auch!!! :) Sehr geil! clap
Danke für Deinen Gästebucheintrag! ;)
Hätte mich gerne für die "alte Krampe" revanchiert, aber ich hab bei Dir leider kein GB gefunden.
Mach gut!

Der Reen
Äh … welchen Gästebucheintrag denn?
 
Der Gästebucheintrag von Theonehorst in meinem Gästebuch!
Dich habe ich zitiert, weil ich genau Deiner Meinung bin (bei der Navigation) ;)

Gruß, Reen
 
Danke, danke, danke. Ich werd mal den Hintergrund bearbeiten. Das die navigation ruscht gefällt mir auch nicht. werd das wohl ändern...
 
Die Navigation...

ist einfach genial! :)
 
Bin ebenfalls sehr gekickt. Sehr geile Idee. Sehr geile Umsetzung. Zwar wäre ich fast geneigt noch anzumerken, dass die einzelnen Unterseiten in sich leicht harmonischer von Farben, Layout sein (konsistenter), das Kritikchen wird von mir aber leicht von dem positivsten Wow-Effekt gefressen.Two Thumbs Up!
 
Ich die navigation mal etwas konstanter gebaut. weiß den jemand, wo ich einige hintergrund-pattern finde...?

und vielen dank, ich freu mich das die idee ankommt.
 
Die Navi-Bilder sind lustig!
Was habe ich mich vor dem Meerschweinchen erschrocken! ;)
 
Zurück
Oben Unten