Homepage umgebaut

Diskutiere das Thema Homepage umgebaut im Forum Web-Design

  1. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Es war Sonntag und es regnete. Was kann man da besser machen als seine Homepage umbauen. Die Seite soll keinerlei professionellen Zweck erfüllen, sondern hauptsächlich, das ich in der Bekannten sagen kann, die Bilder der Party sind online und so'n Kram...
    Es sind leider noch nen Haufen Rechtschreibfehler auf der Seite, um die ich mich später kümmern werde (im Moment keine Lust).
    Das Menu funktioniert per Javascript, da die CSS-Button-Lösung leider die animierten Gifs nur einmal abspielte :(

    So hier ist die URL:

    www.nasendackel.de

    Viel Spass...

    EDIT: Ich hab die Seite auf Rapidweaver umgestellt (ich weiß ja, dass ich html kann ;)). Von daher ist die Seite eigentlich keine Bewertung mehr wert.
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Coole Seite, ein paar sprachliche Veränderungen und Fehlerbeseitigung wären nötig, ABER die Idee mit den Bildern ist einfach toll anzusehen.
     
  3. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    die navi find ich lustig

    vor allem bei den Haustieren... ;)
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das Bildchen-Menü ist originell. Vielleicht aber noch den Farbunterschied beim LiveJournal-Button entfernen.
     
  5. :D

    Ganz lustig gemacht, nur der HIntergrung gefällt mir nicht, das geht ganz schönn auf die Augen...

    In welchem Semester bist? Wir sind quasi Kollegen ;) nur in anderen Fachbereichen...
     
  6. ...ich will die Geburtstagsfotos mit Britta sehen! Passwort her!...
     
  7. theonehorst

    theonehorst Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Danke, danke, dann werd ich mal die Rechschreibmaschine anwerfen...:)

    @morten: 8. Semester, mittlerweile Scheinfrei, hab aber die Examesarbeit um ein Jahr verschoben....erst noch etwas feiern und reisen...
     
  8. travel

    travel Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Ich auch !!! :)
     
  9. apfelkorn

    apfelkorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    die navigation ist spitze :)
     
  10. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Daumen hoch für die Navigation – Die Idee finde ich spitze. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...