Homepage umgebaut

superspike schrieb:
Die Navi-Bilder sind lustig!
Was habe ich mich vor dem Meerschweinchen erschrocken! ;)

das ist ein kanichen :D
 
sehr schöne idee!

mir fehlt aber der ursprüngliche nasendackel irgendwie, den mochte ich
 
hertzblau.net schrieb:
sehr schöne idee!

mir fehlt aber der ursprüngliche nasendackel irgendwie, den mochte ich

den hier?


title2.gif
 
ich hab die farben etwas verändert. einen etwas simpleren Look...

www.nasendackel.de
 
Irgendwie finde ich, dass der Hintergrund der Fotos und der der Seite nicht so zusammenpassen.

Gruss

iBirk
 
wer kann mir denn ne tip geben, wo ich ein paar schöne hintergründe finde?
 
wer kann mir denn ne tip geben, wo ich ein paar schöne hintergründe finde?
 
die ganze site ist für meinen geschmack zu düster. der hintergrund zeigt vertikale sowie im verlauf horizontale linien, ich denke nicht, dass das gewollt ist? 'table inhalt': der graue hintergrund ist teilweise nicht vollständig vorhanden. die navigation ist schön (jedenfalls bei mouseover). ansonsten hätte du gerne kreativer sein können, für mein subjektives empfinden. ein hinweis wie 'optimiert für Safari oder Firefox, Javascript wird benötigt' finde ich immer kritisch. eine website sollte unter jedem betriebssytem, auf allen browsern ab wenigsten generation 4 (hier streiten sich ja die geister) und vorallem auch mit deaktiviertem javascript navigierbar sein, was bei dir aber scheinbar der fall ist, soweit ich das gesehen habe. wenn ich so einen hinweis lese, hab ich schon nicht mehr viel lust, weiterzublättern. ich denke, bei der vielfalt im netz sollte man es den anwendern so bequem wie möglich machen, um sie zu halten. deshalb: 'best view with open eyes'.

gruß error
 
Das mit den linien ist absicht. ich bin auch immer noch auf der suche nach einem geeigneten hintergrund. das mit dem hinweis werde ich mal überdenken. vielen dank
 
pardon! ich dachte, es wäre so nicht gewollt gewesen, vermutlich, weil mir schon so einiges missraten ist ;)

schöne hintergründe: ich würde da einfach mal einige fotos mit verschieden filtern versehen und etwas 'rumspielen', da kommen oft überraschend schöne dinge zustande.
 
Finde die Seite echt nett... vor allem die animierten Bilder... ;-) Ist das auf dem einen Bild ein Newton?!?! Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir über eBay einen zulege...
 
MacWu schrieb:
Finde die Seite echt nett... vor allem die animierten Bilder... ;-) Ist das auf dem einen Bild ein Newton?!?! Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir über eBay einen zulege...

Das ist ein Newton Messagepad von 1993. Icf würde mir wenn nen 2000 oder 2200 zulegen. alles andere macht keinen sinn mehr ;)
 
theonehorst schrieb:
Das ist ein Newton Messagepad von 1993. Icf würde mir wenn nen 2000 oder 2200 zulegen. alles andere macht keinen sinn mehr ;)

Das mit dem 2000er od. 2100er hatte ich mir auch schon überlegt, 120er ist schon nichts wegen der fehlenden Hintergrundbeleuchtung und das 130 wegen der Ausstattung... Nur das dumme ist das man die bei eBay nicht mehr so oft findet... aber mit ein wenig warten wird das schon klappen :D
 
Klasse Seite - gefällt mir super-gut.....

Besonders die Navigation!

Aber das Meerschweinchen so nahe am Laptop rumlaufen lassen? Wenn der da mal draufpullert :D:D:D

Allerdings fehlt mir eine Navigation zur Hauptseite. Besonders von den Bildern kommt man nicht zurück!

Und meine Freundin will das Meerschweinchen von Bild 1-3!!! Die seufzt nur noch rum, wie süüüüüüüüß der ist :mad:
 
Kaum komm ich aus dem Urlaub, ist die Seite komplett anders…

Menu verfeinert, angenehme Farben, sieht gut! :D

icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
 
und bald schon wieder anders. ich hab mir heute rapidweaver gekauft. bin gerade dabei die standart-themes zu verändern. für mich ist rapid weaver genau das richtige, schnell seiten erstellen und verwalten..
 
Zurück
Oben Unten