Homepage nach vorne bringen

Müssen die Keywörter in diese Meta Tags oder reicht das im Text auf der Homepage ?

Gruß Heiko
 
Hi,

die Wörter müssen dort schon eingetragen werden.

Gruß

Patrick
 
Wie schon erwähnt: Keywords kann man reinschreiben, bringen aber zumindest bei Google nichts.
Wichtig ist der Text und die Struktur. Also mehr Überschriften, wichtige Begriffe mit <strong> (nicht <b>!) auszeichnen. Bilder einen passenden Alt-Tag geben usw.

Du solltest auch weniger Wert auf Villa Blue Ocean legen, weil das gibt ja nur jemand ein, der deine Webseite kennt. Du brauchst viel mehr Ferienhaus, Urlaub, Florida usw. Was natürlich schwer ist weil es da 100000 andere gibt.

Schau mal auf einen guten Fotografen, da erkennst du ungefähr die Struktur. Oder auch auf eine Webdesign Seite. Und schon habe ich mit diesem nützlichen Beitrag wieder 2 Links auf meine Seiten. Links sind so ziemlich das wichtigste, der Linktext soll natürlich dem Suchbegriff entsprechen.

Achte, wenn du selbst nach dir suchst darauf, dass du bei Google nicht angemeldet bist und alle Cookies löscht. Am besten einen anderen Browser nehmen. Google merkt sich nämlich auf welche Seiten du öfter gehst und präsentiert diese dann weiter oben.
Bei "Fotograf Hamburg" bin ich momentan auf Platz 2. Wenn du danach suchst werde ich wahrscheinlich irgendwo weit hinten zu finden sein.
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    70 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten