Homepage geändert....Eure Meinung?

...ob mein gästebuch jetzt wohl endlich mal ohne probleme funktioniert???
 
crucible schrieb:
...ob mein gästebuch jetzt wohl endlich mal ohne probleme funktioniert???
...schwacher Versuch... ;)
 
@admartinator

welch ein schelm der bei meinem kommentar schelchtes denkt! ;-)
aber im ernst: hatte gestern wieder einmal von bekannten probleme hinsichtlich meines gästebuches gemeldet bekommen. mist strato!!!!
 
Bei mir geht Strato wunderbar. Nur Rapidweaver mag deren FTP wohl nicht so ganz. Aber daran wird gearbeitet.... Schönes Design, meine Freundin hat das gleiche ;) (http://www.brittagotthardt.de)
 
Hmm, was soll man da jetzt sagen. Homepage gefällt mir nicht schlecht, nur: ist ja nicht von dir gemacht das Design (soll ja nichts schlechtes heißen). Inhalt ausbauen, und warum ist der Text innen blau und sonst schwarz bzw. orange?
 
Zurück
Oben Unten