Homepage geändert....Eure Meinung?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
So,

habe meine homepage nochmal "überarbeitet"...gefällt mir jetzt besser......hatte allerdings seit gestern mindestens 500 einträge im gästebuch erwartet......wo bleiben die alle?? ;-)

www.poplitea.de


gruss

t.h.o.m.a.s.
 
sorry, aber ich komme in dein Gästebuch nicht rein. Das lädt und lädt...

HP.
 
Ist das jetzt auch wieder ne Homepage die mit Rapidweaver geschrieben wurde? Ich meine das nicht negativ :)
Ansonsten eine schön schlicht, gestaltete Seite. Die Photos gefallen mir....
 
Wenn du dein Gästebuch für uns zugänglich machst können wir auch Einträge machen!

--
jan
 
mal so nebenbei: der wievielte Beitrag ist dies nun zu deiner Homepage? ;)
 
Wieso machst du eigentlich immer einen neuen Thread auf für jede Änderung?

Und in dein Gästebuch kommt ja keiner rein. Da kommt nur so ein lustiges Rädchen und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht ... (das kleine am Mauszeiger mein ich, damit keine Mißverständnisse aufkommen) und dreht immer noch und noch und noch und noch und noch ... gäääähhn ... ich kuck jetzt Fußball ...

PS: Sorry Panse ... hab so lang gewartet mit schreiben, dass dein Beitrag meinen überholt hat ... naja, wo ist jetzt die Fernsteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
...gästebuch läuft wieder..........
 
Ne, Ne, Ne. da läuft nix. nada.
 
wenns nich weiter lädt, stopt einfach mal... dann taucht das GB auf....
 
Bei mir lädt auch nix...

Pack den Content doch mal in eine 100% height Tabelle damit du unten keinen schwarzen Rand hast, wenn der Content die Höhe nicht ganz ausfüllt. Und das Schwarz links und rechts wirkt etwas drückend.

Ansonsten ist die Seite aber ganz okay :D
 
Ok..Mir gefällt die Cam ;) Habe ich auch :)

Und das mit dem Gästebuch....."kommst hier nicht rein"
 
hm....habe gerade das gästebuch noch mal über `ne "Dose" getestet...läuft!!!!
 
also ich muss ja zugeben, dass ich auch gerade an deiner dose sitze....bei mir funzt es nicht!
 
GB funzt :)

Auf der Seite 'Ich' ist ein Bild von dir, da würd ich noch den Alternativtext ändern auf 'Ich' oder so, statt dem Namen des Bildes. Ansonsten ist die Seite ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ! naja....dann werde ich es heute abend mal antesten, wenn ich vorm mac sitze!
 
echt schöne website, vorallem was die Farben angeht. hätte die navigation aber etwas lesbarer(größer) gestaltet.

ein kleiner link mit "zurück" in der grossansicht der fotos um zum hauptmenü "fotos" zurückzukehren wäre auch nicht schlecht.

gästebuch funktioniert bei mir (arbeitsrechner, dose mit explorer 6.0) auch nicht.
 
Oetzi schrieb:
also ich muss ja zugeben, dass ich auch gerade an deiner dose sitze....bei mir funzt es nicht!
Crucible, alter Spammer! Hast du deine Bude nicht abgeschlossen??

Übrigens: schönes GB. Ich hab auch eins! :D
 
Gruss,

jetzt mal im Ernst: ist das ne rießen Ente oder sowas? Der Thread hier lautet doch Homepage Reviews oder? Letztendlich geht es hier nur noch um ein Gästebuch welches mal geht und mal nicht.

Ich würde ein Seite wohl erst mal soweit ausbauen das sie wenigstens läuft bevor ich die Frage stelle wie sie ausschaut.

Entschuldigung: so umwerfend das sich die Leute hier Sorgen machen müssen - ist das Gezeigte auch nicht und ausserdem, muss ich jetzt als Dritter im Bunde fragen... Warum postest Du laufend neu auch wenn Du nur ein paar Änderungen vornimmst? Find's schon sehr nervend...

svbway
 
@svbway:....justify.....jetzt mal im ernst: evtl. habe ich hier doch etwas verkannt: ich war der irrigen annahme erlegen, hier nicht nur auf absolute vollprofis zu treffen. wahrscheinlich hat mich auch wohl nur aufgrund der freude über meine ersten gehversuche dazu hinreissen lassen, meine website hier public zu machen..war wohl ein fehler.....werde dich nicht meht nerven......ach so: ich habe gehört daß manche user ihre website ab und zu mal überarbeiten und auch schon mal probleme mit ihrem provider hinsichtlich z.b. eines gästebuches gehabt haben solle.....was soll`s: shit happens!.....bis denn, wünsche dir alles das was du mir wünschst.....ciao
 
ich würd das auch nicht so persönlich nehmen. Ich hab mich auch gefreut, als meine erste Seite lief. Ich schau mir auch immer das creative Schaffen anderer Leute an. Von daher mach ruhig weiter. Allerdings solltest du vielleicht in einem Thread bleiben und nicht immer ne neuen thread aufmachen, wenn du mal das Design änderst. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich template-Seiten ala rapidweaver doch immer etwas langweilig.... aber mach ruhig weiter....:)
 
Zurück
Oben Unten