1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage geändert....Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von crucible, 28.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    So,

    habe meine homepage nochmal "überarbeitet"...gefällt mir jetzt besser......hatte allerdings seit gestern mindestens 500 einträge im gästebuch erwartet......wo bleiben die alle?? ;-)

    www.poplitea.de


    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    sorry, aber ich komme in dein Gästebuch nicht rein. Das lädt und lädt...

    HP.
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Ist das jetzt auch wieder ne Homepage die mit Rapidweaver geschrieben wurde? Ich meine das nicht negativ :)
    Ansonsten eine schön schlicht, gestaltete Seite. Die Photos gefallen mir....
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Wenn du dein Gästebuch für uns zugänglich machst können wir auch Einträge machen!

    --
    jan
     
  5. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    mal so nebenbei: der wievielte Beitrag ist dies nun zu deiner Homepage? ;)
     
  6. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Wieso machst du eigentlich immer einen neuen Thread auf für jede Änderung?

    Und in dein Gästebuch kommt ja keiner rein. Da kommt nur so ein lustiges Rädchen und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht ... (das kleine am Mauszeiger mein ich, damit keine Mißverständnisse aufkommen) und dreht immer noch und noch und noch und noch und noch ... gäääähhn ... ich kuck jetzt Fußball ...

    PS: Sorry Panse ... hab so lang gewartet mit schreiben, dass dein Beitrag meinen überholt hat ... naja, wo ist jetzt die Fernsteuerung?
     
  7. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    ...gästebuch läuft wieder..........
     
  8. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Ne, Ne, Ne. da läuft nix. nada.
     
  9. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    wenns nich weiter lädt, stopt einfach mal... dann taucht das GB auf....
     
  10. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir lädt auch nix...

    Pack den Content doch mal in eine 100% height Tabelle damit du unten keinen schwarzen Rand hast, wenn der Content die Höhe nicht ganz ausfüllt. Und das Schwarz links und rechts wirkt etwas drückend.

    Ansonsten ist die Seite aber ganz okay :D