HogeSa- Eure Meinung bitte

Bitte ... wenn hier einer zur Aristokratie gehört, dann der große Barry und nicht Klein-Larsilein. :D

Schampus zu Salzstangen schlürfen vom Balkon aus ist was für arme Leute.
 
Schlimm ist, dass du diese Kurve nicht kriegen wirst.

Welche Kurve, ich will hier gar keine Kurve kriegen, wohin auch? :noplan:

Bitte ... wenn hier einer zur Aristokratie gehört, dann der große Barry und nicht Klein-Larsilein. :D

Schampus zu Salzstangen schlürfen vom Balkon aus ist was für arme Leute.

Ich Schnuckelchen, ne. Salzstangen zu Schampus schlürfen ist was für Leute, die vorher gut zu Mittag gegessen haben. ;) Wobei ich nirgends Salzstangen geschrieben habe. Sondern Knabbergebäck.
 
... Nun was haltet ihr davon oder nimmt jemand von Euch teil?

Ich glaube das ist eine Art von Outsourcing, damit irgendjemand für irgendwen die Drecksarbeit macht, und das auch noch ohne Bezahlung (Polizei kostet ja immer Geld bei jedem Einsatz). So eine Art Instrumentalisierung von Massen um gegen eine Gruppe vorzugehen.
Ich hab schon vor ca. 15-20 Jahren gesagt, daß wenn diese Multikultischeisse hier so weiter gediehen wird, wir bald die gleichen Bürgerkriege in Deutschland haben werden, wie z.B. in Ex-Jugoslawien. Und jetzt fängt es wohl so langsam an, und das Gebräu entfaltet seine Wirkung.
Bald werden wir wohl Macheten-gegen-Baseballschläger-Strassenschlachten haben. :crack:

Zitat Wiki Ursachen für die Kriege in Ex-Jugoslawien:
"Die Jugoslawienkriege wurden durch eine komplexe Vermischung von ethnischen, religiösen und schweren ökonomischen Problemen verursacht, denen sich Jugoslawien seit den 1980er Jahren ausgesetzt sah."
 
Sondern Knabbergebäck.
Das die gute Aro Mischung für 89 Cent. :hehehe:

wir bald die gleichen Bürgerkriege in Deutschland haben werden, wie z.B. in Ex-Jugoslawien
Ja, wir sind kurz davor. Hier auf der Straße ich auch Halligalli.

Vorhin hat ein Nachbar seinen Biomüll in die Restmülltonne geworfen als ich am Auto war um mir ein Red Bull zu holen. Che hätte seine Freude an so viel Revolution gehabt.
 
...Ja, wir sind kurz davor. Hier auf der Straße ich auch Halligalli.

Vorhin hat ein Nachbar seinen Biomüll in die Restmülltonne geworfen als ich am Auto war um mir ein Red Bull zu holen. Che hätte seine Freude an so viel Revolution gehabt.

dann warte mal noch zwanzig Jahre, wenn die ersten Anfangen ihre Batterien in die Biotonne zu werfen ... :d
 
Ich hab schon vor ca. 15-20 Jahren gesagt, daß wenn diese Multikultischeisse hier so weiter gediehen wird, wir bald die gleichen Bürgerkriege in Deutschland haben werden, wie z.B. in Ex-Jugoslawien. Und jetzt fängt es wohl so langsam an, und das Gebräu entfaltet seine Wirkung.
Bald werden wir wohl Macheten-gegen-Baseballschläger-Strassenschlachten haben. :crack:

Achso. Ein Aufmarsch von Tausenden Rechten ist für Dich also nur ein Symptom davon, dass es zu viele Ausländer gibt? Oder nennen wir es "Multikultischeiße". :mad:
 
Achso. Ein Aufmarsch von Tausenden Rechten ist für Dich also nur ein Symptom davon, dass es zu viele Ausländer gibt? Oder nennen wir es "Multikultischeiße". :mad:

Das Zitat von Wikipedia bestätigt ja nunmal zweifelsfrei, daß dies (die ethnische und religiöse Vermischung gepaart mit wirtschaftlichen Problemen) die Gründe waren (in Ex-Jugoslawien). Und genau dieses Klientel haben wir nun hier bei uns, und es gibt ja bereits erste bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen wie neulich in Hamburg. Das ist zwar noch nicht die gleiche Situation, aber wer hätte vor zwanzig Jahren gedacht, daß sich in Hamburg 800 Leute, teilweise mit Macheten bewaffnet "bekriegen" ?
 
Jetzt dreht die Polizei völlig durch, das verstößt doch gegen die Menschenrechte:

18.34 Uhr: Die Polizei versucht die Situation weiter zu deeskalieren. Mit ganz eigenen Methoden: Wie der Kölner „Express“ berichtet, spielen die Beamten dafür eine „langsame Piano-Version“ des Helene-Fischer-Songs „Atemlos“.

http://www.focus.de/politik/deutsch...erwerfern-gegen-hooligans-vor_id_4228635.html

Das haben die Hooligans und Nazis auch nicht verdient. ;)
Eins auf die Fresse, ja, aber Helene Fischer?
 
Der Wurm namens Lars möchte bitte an den Ort zurück kriechen aus dem er einst hervorgekrochen ist. Rechtschreibfehlerverbesserer auch gleich mit!

@Lars Du hast einen Todfeind...
 
Das Zitat von Wikipedia bestätigt ja nunmal zweifelsfrei, daß dies (die ethnische und religiöse Vermischung gepaart mit wirtschaftlichen Problemen) die Gründe waren (in Juguslawien). Und genau dieses Klientel haben wir nun hier bei uns, und es gibt ja bereits erste bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen wie neulich in Hamburg. Das ist zwar noch nicht die gleiche Situation aber wer hätte vor zwanzig Jahren gedacht, daß sich in Hamburg 800 Leute, teilweise mit Macheten bewaffnet "bekriegen" ?

Yugoslawien ist ein anderes Thema, da wurden Grenzen durch Volksgruppen gezogen.

Man muss das auseinanderhalten: a) Wie steht man zum aggressiven Teil der Moslems und wie sollte eine Gesellschaft damit umgehen? Da passiert wenig.

b) Rechte Gruppen, die das derzeitige Vakuum verwenden, um die "Islamkritik" als Legitimierung zu nutzen. Machen die immer so, die Themen wechseln dabei, Hauptsache gegen "Ausländer".

Rechte nutzen immer Anlässe, um solche Aufmärsche zu machen. Und das Schlimme ist, viele Leute stimmen dieser Show auch noch zu: "Naja, sind zwar Nazis, aber wenigsten sagt mal einer was gegen die Salafisten"
Übelst!
 
Jetzt dreht die Polizei völlig durch, das verstößt doch gegen die Menschenrechte:

18.34 Uhr: Die Polizei versucht die Situation weiter zu deeskalieren. Mit ganz eigenen Methoden: Wie der Kölner „Express“ berichtet, spielen die Beamten dafür eine „langsame Piano-Version“ des Helene-Fischer-Songs „Atemlos“.

http://www.focus.de/politik/deutsch...erwerfern-gegen-hooligans-vor_id_4228635.html

Das haben die Hooligans und Nazis auch nicht verdient. ;)
Eins auf die Fresse, ja, aber Helene Fischer?

Ja, das geht echt zu weit........ Und dann auch noch ne langsame Version (!), diese Sadisten......

:crack:
 
@Lars Du hast einen Todfeind...

lol, die Emotionen sind schon da.
Das klingt ganz nach Fatwa :crack:

(der Staatsschutz schreibt jetzt wahrscheinlich gerade in seine Notizen: Andi mit Apfel im Mund, hat Fatwa gegen kingofberlin ausgesprochen ... :eek:)
 
Zugleich kamen rund 500 Teilnehmer zu einer Gegendemo, unter ihnen die Kölschband Brings. Es herrscht eine aggressive Stimmung

Wird ja musikalisch immer schlimmer.... :eek: da würde ich auch aggressiv werden, bei dieser Beschallung.....

Ich dachte, die wollen DEeskalieren.....
 
Zurück
Oben Unten