Hörgeräte und weitere Bedienungshilfen am iPhone

War sie denn evtl. vor dem Einkauf unfreiwillig/versehentlich mit Deinen HGs verbunden? Natürlich müßte sie sicher Deine Höries ignorieren.
(ich habe mehrfach anschließend an Besuch bei/von anderen HG-Trägern Störungen meines Normalbetriebs bemerkt)
 
Definitiv nicht.
 
Dann weiß ich nicht weiter.

Was bei mir einwandfrei funtioniert, ist bspw. (bei laufender Koppelung iPhone/HG) die automatische Koppelung des iPhone mit der Auto-BT-Anlage und auch deren Entkoppelung nebst anschl. Weiterbetrieb der HG-iphone-Verbindung.

Was bei mir zu Störungen führt: räumliche Nähe von iPhone und iPad - offenbar gelingt dann keine der denkbaren Koppelungen, die ansonsten jeweils prima funktionieren. Also: Reset, Neukopplung.
(das Problem könnte von HG- und Apple-Seite herrühren - man wird also Schwarzer Peter mit uns spielen)

Zum Thema "Systemtöne iPhone" habe ich nichts, weil ich das alles stets ausgeschaltet habe.
 
Heute mal eine neue Variante. Das Iphone zeigt an das die HG mit dem Ipad gekoppelt sind, das Ipad zeigt an das die HG mit dem Iphone gekoppelt sind.
 

Anhänge

  • DD3ED13C-4539-4308-8DE3-1453F1E2A263.jpeg
    DD3ED13C-4539-4308-8DE3-1453F1E2A263.jpeg
    72,7 KB · Aufrufe: 46
  • 15BD9A5E-379A-476E-9C74-FC897CD13253.png
    15BD9A5E-379A-476E-9C74-FC897CD13253.png
    419,9 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten