iPhone Hochwertige iPhone Handschuhe gesucht.

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich suche hochwertige Handschuhe für den Winter, mit denen ich aber auch das iPhone bedienen kann.
Es gibt ja da eig. genug Auswahl nur sagt mir (von den gefundenen Modellen) keins zu.
Eigentlich hätte ich gerne welche von Boss, Dolce & Gabbana, Gucci etc. aber die führen ja (leider) keine Handschuhe die auf den kapazitiven Touchscreen abgestimmt sind.
Kann mir in der Richtung jemand weiterhelfen?
 
Über konstruktive Antworten würde ich mich deutlich mehr freuen.
Denn über so etwas kann ich nicht lachen.
 
Satire oder nicht,
was ist damit:

NorthFace E-Tip

Muji

kleiner Übersicht

Ob die Preise hochwertig genug sind, musst du selbst beurteilen. Mit den richtigen Suchbegriffen googeln, bringt aber einiges an Ergebnissen.
Wenn's teurer sein soll, lass dir Silber einweben ;)
 
Ich steige hier mal neu ein.
Wer hat denn selbst gute Erfahrungen mit welchen Smartphone Handschuhen gemacht?
Ich habe die alten und die neuen North Face Etip und die ELMA Lederhandschuhe.
Leider sind die alle nicht so richtig warm. Ich brauche welche zum Fahrradfahren bei niedrigen Temperaturen.
 
Hier im Doppelpack für ein Appel und ein Ei:

Sind bei Amazon übrigens deutlich teurer und ganz gut bewertet.
 
Ich habe mir gerade Fahrradhandschuhe von Roeckl zugelegt

Wie weit die Warm halten kann ich deshalb noch nicht sagen. Bei der Testfahrt bei 6°C waren sie schon fast zu warm und den Wind halten sie recht gut ab. Sind griffig und tragen nicht so dick auf, so dass man noch sehr gut schalten kann.

Es gibt auch noch dicker gefütterte Modelle und sogar Fäustlinge, leider waren diese bei meinem lokalen Händler nicht mehr in meiner Größe da. Ich empfehle übrigens die Handschuhe vor Kauf anzuprobieren. Ich trage normalerweise Größe 9 und die Modelle unterschieden sich alle in der Passform. Die die ich gekauft habe sind jetzt Größe 10, passen sehr gut und ich habe in den Fingerspitzen noch ein paar mm Luft.
 
... die Suche nach Dolce & Gabbana war wohl letztes Jahr .. wenn es jetzt um Outdoor geht, dann lohnt sich vielleicht auch ein Blick hier, sogar beheizbar ist dabei.

Gruß
 
Ich trage die hier in der Arbeit. Gibt es auch in unterschiedlichen Farben. :D
PS: Ach, das hier ist 'ne Satire? Sorry, mein Beitrag war ernst gemeint.
 
Zurück
Oben Unten