USB-C auf Lightning Adapter und hochwertiges Panzerglas gesucht

M

MarkusOnMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Hallo Community,

ich konnte meinem Verlangen nicht widerstehen und hab mir am Freitag das iPhone 15 Pro Max mit 256 GB in blau mit dem transparenten Case von Apple geholt.
Bisher habe ich zwei Lightning EarPods in Gebrauch die ich auf dem Sofa beim rumgammeln nutze. Jedoch ist mir der Preis für den offiziellen Apple-Adapter für USB-C auf Lightning zu hoch. Daher möchte ich mich bei euch erkundigen, mit welchen Dritthersteller-Adaptern ihr gute Erfahrungen macht. Bezüglich der No Name-Artikel auf Amazon und Co. habe ich die Befürchtung, dass Sie vom iPhone abgestoßen werden á la "Es wurde Wasser im Anschluss entdeckt" (hatte ich schon bei Lightning-Ladekabeln von ISY und ok.) oder "Dieses Zubehör kann nicht mit dem iPhone verwendet werden". Dafür wäre ich bereit maximal 10-15 Euro zu blechen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem guten, nicht aufgerauten Panzerglas für bis zu circa 30 Euro.
Welches würdet ihr mir empfehlen?

Schönen Tag noch :)
 
Ich habe mit Glas von Spigen gute Erfahrungen gemacht, bei Kopfhörer würde ich eher empfehlen einen USB-C zu 3,5 mm DAC für ~10 Euro zu nehmen und dann gute Kopfhörer damit zu benutzen. Einen Adapter habe ich bisher noch nicht gesehen. Auf Amazon finde ich einige aber ob die gut sind, einige geben an eine MFI-Zertifizierung zu haben…
 
Zurück
Oben Unten