Hallo Leute,
da ich hier im Forum immer kompetente und schnelle Hilfe bekommen habe wende ich mich mit folgendem Problem an euch:
Ich arbeite gerade mit einer Word-Vorlage meiner Hochschule. In dieser Vorlage gibt es Add-Ins mit denen man sehr einfach Abbildungen, Fußnoten, Überschriften usw. einfügen kann. Der Vorteil ist das z. B. Abbildungen direkt im Abbildungsverzeichnis mit aufgenommen werden.
Nun ist es aber so, dass die Schaltfläche "Tabelle" keine Aktion ausführt. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Ich dachte erst es liegt an meinem Dokument, aber in der eigentlichen Vorlage klappt es genau so wenig.
Wenn ich die Datei öffne steht immer: "Die Datei enthält Visual Basic Makros. Die Makros wurden deaktiviert." Hängt es eventuell damit zusammen?
PS: nutze Office 2011 auf dem Mac und bei allen Windows-Nutzern funktioniert es.
Danke
da ich hier im Forum immer kompetente und schnelle Hilfe bekommen habe wende ich mich mit folgendem Problem an euch:
Ich arbeite gerade mit einer Word-Vorlage meiner Hochschule. In dieser Vorlage gibt es Add-Ins mit denen man sehr einfach Abbildungen, Fußnoten, Überschriften usw. einfügen kann. Der Vorteil ist das z. B. Abbildungen direkt im Abbildungsverzeichnis mit aufgenommen werden.
Nun ist es aber so, dass die Schaltfläche "Tabelle" keine Aktion ausführt. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Ich dachte erst es liegt an meinem Dokument, aber in der eigentlichen Vorlage klappt es genau so wenig.
Wenn ich die Datei öffne steht immer: "Die Datei enthält Visual Basic Makros. Die Makros wurden deaktiviert." Hängt es eventuell damit zusammen?
PS: nutze Office 2011 auf dem Mac und bei allen Windows-Nutzern funktioniert es.
Danke
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