Hochglanzanzeige im MacBook !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Prima! Nun verbaut auch Apple das erste Hochglanzspielgel Display :( . Ich hoffe für die Zukunft, dass man weiterhin die Wahl zwischen Hochglanz und mattem Display hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
igit! bald sieht er wie jeder schinken bei media markt aus!
 
Wird jetzt für jedes neue Feature ein neuer Thread aufgemacht?
Muss doch nicht sein, oder? Wir haben doch schon einen Haupthread dazu und das muss jetzt mal reichen...
 
Es hat noch keiner den Bildschirm life gesehn und schon geht die Nörgelei los. :rolleyes: Wartet doch erstmal ab, wie es wirklich ist, bisher verbauten neuen Displys im iMac und MBP sind absolut klasse und ich erwarte ähnliches vom Macbook. ;)
 
ich würde mal die ersten erfahrungsberichte abwarten und dann urteilen :)

vorher ist alles spekulation.
 
Also als ich solche Displays mal live gesehen habe, war ich begeistert. Aber im Freien stelle ich es mir wahrlich blöd und nervend vor...
 
cjell schrieb:
Prima! Nun verbaut auch Apple das erste Hochglanzspielgel Display :( . Ich hoffe für die Zukunft, dass wenigstens die Prosumer Produkte verschont bleiben...


MacBookPro hat auch welche, wenn man will.

Entscheiden Sie sich für den Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige, wenn Sie Grafiken, Fotos und Videos in satteren Farben und tieferen Schwarztönen wiedergeben möchten. Dies ist besonders beim Abspielen von DVDs ideal. Wenn Sie einen Bildschirm mit einer nicht reflektierenden, matten Oberfläche wünschen, wählen Sie den Standard-Breitformat-Bildschirm.
 
Was gibt es da zu spekulieren? Die Teile sind der letzte Schrott und bieten keinen erkennbaren Nutzen. Mal wieder ein Produkt aus der Feder der marketingmacher von Sony. ;)
 
Hotze schrieb:
MacBookPro hat auch welche, wenn man will.

Entscheiden Sie sich für den Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige, wenn Sie Grafiken, Fotos und Videos in satteren Farben und tieferen Schwarztönen wiedergeben möchten. Dies ist besonders beim Abspielen von DVDs ideal. Wenn Sie einen Bildschirm mit einer nicht reflektierenden, matten Oberfläche wünschen, wählen Sie den Standard-Breitformat-Bildschirm.

Ach du schande - wenn Apple einem die Wahl lässt ist ja alles paletti. Hoffentlich werden die "matten" Displays nicht vom Markt verdrängt.
 
Aber nur bei den Macbooks Pro, nicht bei den neuen. :cool:
 
Diese Displays kann man sich in jedem MM/Saturn/Expert/... ansehen. Da muss es kein MB für sein. Sony, Acer, ... einfach mal gucken nach solchen "tollen" Displays.
Zieht Euch mal ein weißes T-Shirt an wenn Ihr die bestaunen geht und fragt mal, ob Ihr das mal mit nach draußen nehmen dürft oder wenigstens an ein Fenster dürft ... und dann viel Spaß.
 
Die Tatsache mit den Hochglanzdisplays ist auf jeden Fall einen eigenen Thread wert. Für mich ein k.o.-Kriterium. Da kann man sich Erfahrungsberichte sparen.
Ist die Herstellung von entspiegelten Displays nicht grundsätzlich teurer? Sehr fraglich, ob es dann zukünftig welche in den Mac Books geben wird.
 
Für mich ist das Display leider auch der einzige Grund gegen das MB... ansonsten stände mein 15" G4 PB (das letzte seiner Art *g*) schon zum Verkauf denke ich mir *seufz*...
 
Ich würd's direkt bestellen, aber ich kenn mich mit diesen Displays net aus..
 
Hat sich doch nichts geändert?! :kopfkratz

Das iBook war für den Außeneinsatz absolut ungeeignet, da das Display einfach viel zu dunkel war.
Das MacBook ist für den Außeneinsatz wahrscheinlich nicht geeignet, da das Display spiegelt.

Ist doch alles beim Alten. :noplan:
 
Das iBook war für den Außeneinsatz absolut ungeeignet, da das Display einfach viel zu dunkel war.
Das MacBook ist für den Außeneinsatz wahrscheinlich nicht geeignet, da das Display spiegelt.
Ganz nach dem Motto "Aus Fehlern lernt man nicht". Wahrscheinlich gibts diesen Hochglanzmüll in Taiwan mittlerweile im Sonderangebot. Wenn Apple so weitermacht kommen sie der Ausstattungen von billigen Endprodukten wie Medion-Notebooks sehr nahe.
Kaum zu glauben, dass so eine Schrottkiste das 12er PowerBook ersetzen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten