Hochfrequentes Fiepen - Wer hat diesen Defekt noch?

Meine Apple Watch Series 2 fiept hochfrequent wenn ich mit dem Ohr ganz nah ran gehe.

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nur so am Rande, sind die, die für Nein gestimmt haben schon etwas älter? Ab einem gewissen Alter hört man manche hochfrequente Töne doch nicht mehr oder? Duck und weg.. ;) Nur Spaß:D

Das ist überhaupt nicht abwegig, viele könnes es schlicht nicht hören.
 
Ich musste meine abgegebene Stimme ändern, hab's gestern nicht gehört, da lief etwas Musik im Hintergrund.
Heute - bei absoluter Stille im Raum und mit demOhr ganz nah dran - höre ich das Fiepen - aber nur wenn das Display an ist.

Ich würde hier aber nicht von einem Defekt ausgehen .... zumal es normalerweise echt nicht zu hören ist ...
 
Ich kann nach wie vor absolut nichts hören. Selbst, wenn ich die Uhr direkt ans Ohr halte und sich währenddessen das Display anschaltet. Entweder es liegt an meinem eingeschränkten Hörvermögen, oder aber die Edelstahlvariante mit dem Saphirglas dämpft die Geräusche besser.

Aber wie gesagt, ich höre auch bei meinem iPhone 7 nix, und das soll ja mitunter ebenfalls fiepen.
 
Mit zunehmendem Alter kann man gewisse Frequenzen nicht mehr wirklich wahrnehmen ... aber dieses Fiepen hat mWn nicht jedes Geraet, wie bei den iPhones auch.
 
Zurück
Oben Unten