Hobby mit dem etwas Geld verdient wird

Wie viel du verlangen kannst hängt von deinen Fähigkeiten und der Stufe deines Schützlings zusammen. Das Niveau des Physikunterricht in der 8. Klasse ist schliesslich deutlich niedriger als in der 10. oder 11. Klasse. Ich denke aber, dass 20 Euro für 1h Nachhilfe durchaus im Bereich des möglichen ist. Mathematik kannst du ja nebenbei auch noch machen - schliesslich sind Physiker eh die wahren Mathematiker. *g
 
Wie viel du verlangen kannst hängt von deinen Fähigkeiten und der Stufe deines Schützlings zusammen. Das Niveau des Physikunterricht in der 8. Klasse ist schliesslich deutlich niedriger als in der 10. oder 11. Klasse. Ich denke aber, dass 20 Euro für 1h Nachhilfe durchaus im Bereich des möglichen ist. Mathematik kannst du ja nebenbei auch noch machen - schliesslich sind Physiker eh die wahren Mathematiker. *g

Genau in Physik machst Mathe und in Mathematik alles andere als Mathe :eek:
 
Hattet ihr schon Erfahrung mit Nachhilfe geben, wie war das für euch so?

ok! Dann rechne ich mal mit 15,-- für die Stunde!
Jede Woche 2 bis 3 Stunden = 120-180 pro Monat, das ist nicht schlecht:cool:
gerade in Graz, weil das eine billige Stadt ist!
 
Dafür muss auch ein Abnehmer gefunden werden, was nicht so leicht ist für manche, die keine Kontakte besitzen :(
Das stimmt... ich fotografiere auch nicht um Geld zu verdienen. Aber manche hier auf dem Pferdehof haben sich halt so über die Fotos gefreut, das ich Gutscheine und teilweise Geld bekommen habe. Naja... und sowas kann ich natürlich nicht ablehnen :D

Aber ohne Kontakte in irgendeiner Form ist es sehr schwer... das stimmt.
 
ALso ich finde es super, in der heutigen Zeit, ein Hobby zu haben, bei dem 100 bis 300 Euro im MOnat zusätzlich verdient werden kann.
Die Gehälter sind ohne hin ziemlich niedrig!:rolleyes:
 
Naja, als zukünftiger Physikstudent, werde ich wohl in der Lage sein, irgend etwas zusammen zu bauen, was sich in eBay verkaufen läßt, meint ihr nicht auch?

Ja, zum Beispiel Hilbertraeume. Fuer den halben Preis verkaufst du dann am Besten Praehilbertraeume, da gibt es immer Bedarf.
 
die freundin eines freundes arbeitet nebenbei in einer samenbank...
die hatte mich gefragt ob ich nicht mal ne probe abgeben möchte...
wenn das sperma gut ist, kann man wohl sehr gut verdienen:)

Geht das auch mit 15 , und kann ich mehrmals am Tag dahin ? :hehehe:
:bedjump:
 
Schade :D Pro Pulle 20 Euro , wär am Tag 100 Euro!
 
Würde ich mich an deiner Stelle fragen.

wie gesagt pro Pulle 20 Euro = 100 Euro.

Für dich als Hilfe : Übung macht den Meister :hrhr:
 
Du könntest natürlich auch deinen Körper anbieten wenn du gut aussiehst und damit kein Problem hast. ;)
 
... so weit entfernt wie Fidel Castro von der amerikanischen Staatsbürgerschaft :eek:
Es sei denn, Kuba wird der neueste US-Bundesstaat, Truppen sind ja schon da...

---

Habe immer eine Kamera dabei, allzeit bereit das "Foto des Jahres" zu machen! :cool:

Mal angenommen ich hätte das Foto des Monats (wie z.B. die brennende Concorde), was mache ich damit ? Bild? CNN? DPA?
 
Wurde Prostitution schon genannt? Da soll man ganz gut verdienen... :hehehe::hehehe::hehehe:

EDIT: Ja, 3 Posts weiter oben. Besser lesen C.H....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, Kuba wird der neueste US-Bundesstaat, Truppen sind ja schon da...

---

Habe immer eine Kamera dabei, allzeit bereit das "Foto des Jahres" zu machen! :cool:

Mal angenommen ich hätte das Foto des Monats (wie z.B. die brennende Concorde), was mache ich damit ? Bild? CNN? DPA?

Kommt eben drauf an, welches Interesse das Foto erwecken kann. Die meisten Zeitungen zahlen nicht mehr so viel, seitdem jeder Depp mit ner Handykamera kostenlos Fotos einschickt, bzw sich mit 25 Euro begnügt. Versuch es lieber bei großen Bildagenturen ...
 
hat jemand eine Idee wie man bei Ebay ein bisschen Geld machen kann??

Hab schon oft Dinge recht gut verkauft wo ein bisschen was übrig geblieben ist (vom Auto bis zum Brotbackautomaten schon alles versteigert :D)
Das waren halt alles Sachen die man nicht benötigt und deshalb weiterverkauft...

Würde das aber gern ein bisschen besser aufziehen und Produkte kaufen und danach verkaufen. ;)

lg
ch
 
@SonOfNyx99: Welche zum Beispiel ? (Ich kenne keine, auch nicht in der Schweiz?)


@L.G. Is God: Es gibt viel Literatur zum Thema "ebay Verkaufsagent". Oder zum eigenen ebay Shop.
 
woohey, habe 26,7 cent mit einem bild auf fotolia verdient.
 
Zurück
Oben Unten