Hobby mit dem etwas Geld verdient wird

Diskutiere das Thema Hobby mit dem etwas Geld verdient wird im Forum MacUser Bar

1. WTsChNuLLa

WTsChNuLLa Thread Starter

Kennt ihr solche Hobbys?

Also mir fällt mal spontan Fahrräder reparieren ein und euch?

Wäre gar nicht schlecht so ein Hobby zu haben, oder auf so eines hier im Forum zu kommen, dass einem enorm viel Spaß macht. ;)

2. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Ein Kumpel verdiente früher mit DAoC und aktuell mit LotR (Onlinerollenspiele) etwa 200-300€ pro Monat, so ganz nebenbei.

3. WTsChNuLLa

Genau noch etwas!

Texas Hold ´em habe ich einst gespielt, das Geld ist aber schädlich, wenn einer etwas genaueres wissen will bitte googeln!

Das hat mit der Gehirnregion etwas zu tun, weil dort die Glücksregion ständig aktiviert wird und so halt blablabla

Oder Diablo 2, Droidwars....

4. WTsChNuLLa

Sind hier evtl. Studenten, die uns par Tipp´s geben können ? ;)

angeblich sind solche Menschen am einfallsreichsten :eek::cake:

5. uselessuser

uselessuser Mitglied

Du koenntest als Hobby "Ueberstunden machen" haben, das bringt dir Geld.

Ernsthaft, sorum ist die Frage totaler Kaese. Sag lieber, was du gerne machst, dann kann man auch eine "Geschaeftsidee" daraus machen.

6. MafiaiPod

MafiaiPod Mitglied

Also wenn du mit Poker Geld verdienen willst ( Möglich ) Dauert es zwar etwas aber du schaffst das vielfache von 200-300 EUro im Monat.

http://www.pokerstrategy.com/de/ anlaufstelle , du bekommst 50 $ umsonst zum spielen und dir wird gezeigt wie man richtig spielt und gewinnt ( auf lange sicht) Wenn du so nett wärst , wenn du es machst gib bitte ein Ultimate2 hat dich geworben !

7. friesenfrank

friesenfrank Mitglied

Meine Frau und ich haben bis vor zehn Jahren Pool-Billard gespielt, meine Frau war mit der Mannschaft sogar mal für die Deutschen qualifiziert. Ich hab's leider nur bis auf Bezirks-/Landesebene geschafft. Damit ließ sich dann aber auch die ein oder andere Mark nebenbei machen ;-)

8. WTsChNuLLa

Ja das kenne ich und habe auch viel Erfahrung gemacht, würde das Geldverdienen mit Poker eher abraten, aus Gründen der Gesundheit!

9. janpi3

janpi3 Mitglied

das vielfache? Hm, klingt wie das Angebot vom Teufel. :hehehe:

10. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Wie gut, dass die Möglichkeit, Geld zu verlieren, nicht erwähnt wird! ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...