Hobby mit dem etwas Geld verdient wird

Diskutiere das Thema Hobby mit dem etwas Geld verdient wird im Forum MacUser Bar.

  1. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Kennt ihr solche Hobbys?

    Also mir fällt mal spontan Fahrräder reparieren ein und euch?

    Wäre gar nicht schlecht so ein Hobby zu haben, oder auf so eines hier im Forum zu kommen, dass einem enorm viel Spaß macht. ;)
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ein Kumpel verdiente früher mit DAoC und aktuell mit LotR (Onlinerollenspiele) etwa 200-300€ pro Monat, so ganz nebenbei.
     
  3. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Genau noch etwas!

    Texas Hold ´em habe ich einst gespielt, das Geld ist aber schädlich, wenn einer etwas genaueres wissen will bitte googeln!

    Das hat mit der Gehirnregion etwas zu tun, weil dort die Glücksregion ständig aktiviert wird und so halt blablabla

    Oder Diablo 2, Droidwars....
     
  4. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Sind hier evtl. Studenten, die uns par Tipp´s geben können ? ;)

    angeblich sind solche Menschen am einfallsreichsten :eek::cake:
     
  5. uselessuser

    uselessuser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Du koenntest als Hobby "Ueberstunden machen" haben, das bringt dir Geld.

    Ernsthaft, sorum ist die Frage totaler Kaese. Sag lieber, was du gerne machst, dann kann man auch eine "Geschaeftsidee" daraus machen.
     
  6. MafiaiPod

    MafiaiPod Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Also wenn du mit Poker Geld verdienen willst ( Möglich ) Dauert es zwar etwas aber du schaffst das vielfache von 200-300 EUro im Monat.

    http://www.pokerstrategy.com/de/ anlaufstelle , du bekommst 50 $ umsonst zum spielen und dir wird gezeigt wie man richtig spielt und gewinnt ( auf lange sicht) Wenn du so nett wärst , wenn du es machst gib bitte ein Ultimate2 hat dich geworben !
     
  7. friesenfrank

    friesenfrank Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    16.06.2006
    Meine Frau und ich haben bis vor zehn Jahren Pool-Billard gespielt, meine Frau war mit der Mannschaft sogar mal für die Deutschen qualifiziert. Ich hab's leider nur bis auf Bezirks-/Landesebene geschafft. Damit ließ sich dann aber auch die ein oder andere Mark nebenbei machen ;-)
     
  8. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Ja das kenne ich und habe auch viel Erfahrung gemacht, würde das Geldverdienen mit Poker eher abraten, aus Gründen der Gesundheit!
     
  9. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    das vielfache? Hm, klingt wie das Angebot vom Teufel. :hehehe:
     
  10. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Wie gut, dass die Möglichkeit, Geld zu verlieren, nicht erwähnt wird! ;)
     
  11. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Verstehe ich nicht, macht aber nichts ;)
     
  12. patoa

    patoa Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    kartenspielen und geld verdienen.... der älteste unfug der glücksspieler
     
  13. MafiaiPod

    MafiaiPod Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Poker ist ein Strategy Spiel ! Das nicht auf ein paar stunden oder auf ein paar hundert Hände gesehen , sondern auf ein Paar Hundert Tausende Hände. Darüber hinaus bekommst du doch dein Start kapital umsonst !
     
  14. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Fotografieren
     
  15. avli

    avli Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Dito!

    Generell würde ich aber sagen, dass man jedes Hobby nicht zu übertrieben mit Geld in Verbindung bringen sollte, sonst wird es irgendwann eben nicht mehr als schöne Beschäftigung sondern eher als Pflicht wahrgenommen...
     
  16. WTsChNuLLa

    WTsChNuLLa Thread Starter

    Dafür muss auch ein Abnehmer gefunden werden, was nicht so leicht ist für manche, die keine Kontakte besitzen :(
     
  17. patoa

    patoa Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    ist aber recht schwierig damit geld zu verdienen, da der markt doch sehr voll ist, denke ich
     
  18. tor8@mac

    tor8@mac Thread Starter

    1: Programme für das iPhone entwickeln.
    2: Mach einen Schiedsrichterschein, das hab ich beim Handball gemacht, das macht Spaß und bringt nebenbei auch ein bischen Geld ein.
     
  19. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    fotolia.de, da muss man sich aber echt ran halten und viele Fotos mache.
     
  20. uselessuser

    uselessuser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Genuegend dumme Gegner und ein grundlegendes Verstaendnis fuer Kombinatorik vorausgesetzt, kann man klar ein bisschen was damit verdienen. Aber letztlich ist es ein Gluecksspiel, und aus irgendeinem Grund scheint es auch noch suechtig zu machen. Ich wuerde daher abraten... insbesondere wenn es um Internet-Gepokere geht, wo nichtmal soziale Kontakte fuer noetig sind.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...