Hitze

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
Ist es normal das das Ibook, an links neben dem Trackpad, warm wird?
 

Oetzi

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
ja ist es! sollte jedoch nicht "heiß" werden!!!!!
eher"handwarm"
 

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
Sind die kleinen Klappen am Netzteil Wärmetauscher?
 

blackeyed

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.006
Hmm Klappen? Netzteil?? Wärmetauscher???

Ich dachte immer die wären dazu da das Kabel aufzuwickeln!
Hielt das immer für einen genialen Design-Clou... Lieg ich falsch? :rolleyes: :D
 

mentini

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
160
Ich glaube auch, dass die Klappen nur zum aufwickeln des Kabels zur Verfügung stehen.

Gruß von mentini
 

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
Auch die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Mann war ich blöd.
 

oli

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
1.531
...nochmal zu den Klappen am Netzteil: diese dienen neben der Kabelaufwicklung auch dazu, beim Aufladen - soweit man das zweite Kabel nutzt - das Netzteil ggf. an der Tischkante anzudocken;) O.
 

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
Das zweit Kabel kann ich nicht benutzen wel. ich ein US. iBook habe, und der Stecker hier nicht passt.
 

Unimatrix

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
140
Wenn du mit dem Ibook lange Arbeitest und viel damit machst ist es normal das es auch ziemlich heiß wird. Zum Beispiel über die Nacht Downloaden wo die Festplatte viel zum tun hat da schaltet sich sogar mal der Lüfter ein.
 

GigoloArt

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
309
Also wenn ich zocke, geht der Lüfter schon so nach 15min an und das iBook wird an besagter Stelle unerträglich heiss, so dass ich was zw. iBook und meinen Schenkeln legen muss...
 

Lazarus2k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
401
Jo, den Lüfter habe ich gestern Nacht, bei einer längeren Partie CivIII mal gehört, nach circa 6. Stunden.