Hitze

Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Ist es normal das das Ibook, an links neben dem Trackpad, warm wird?
 
ja ist es! sollte jedoch nicht "heiß" werden!!!!!
eher"handwarm"
 
Sind die kleinen Klappen am Netzteil Wärmetauscher?
 
Hmm Klappen? Netzteil?? Wärmetauscher???

Ich dachte immer die wären dazu da das Kabel aufzuwickeln!
Hielt das immer für einen genialen Design-Clou... Lieg ich falsch? :rolleyes: :D
 
Ich glaube auch, dass die Klappen nur zum aufwickeln des Kabels zur Verfügung stehen.

Gruß von mentini
 
Auch die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Mann war ich blöd.
 
...nochmal zu den Klappen am Netzteil: diese dienen neben der Kabelaufwicklung auch dazu, beim Aufladen - soweit man das zweite Kabel nutzt - das Netzteil ggf. an der Tischkante anzudocken;) O.
 
Das zweit Kabel kann ich nicht benutzen wel. ich ein US. iBook habe, und der Stecker hier nicht passt.
 
Wenn du mit dem Ibook lange Arbeitest und viel damit machst ist es normal das es auch ziemlich heiß wird. Zum Beispiel über die Nacht Downloaden wo die Festplatte viel zum tun hat da schaltet sich sogar mal der Lüfter ein.
 
Also wenn ich zocke, geht der Lüfter schon so nach 15min an und das iBook wird an besagter Stelle unerträglich heiss, so dass ich was zw. iBook und meinen Schenkeln legen muss...
 
Jo, den Lüfter habe ich gestern Nacht, bei einer längeren Partie CivIII mal gehört, nach circa 6. Stunden.
 
Zurück
Oben Unten