hitcounter problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von eyz, 28.01.2005.

  1. eyz

    eyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    nabend

    ich hab hier ein Problem, welches ich nach 2stunden Suchen, nicht zu lösen imstande war :rolleyes:

    und zwar folgendes:
    ich will den Aufruf einer Seite zählen, mittels einer result_row aus der mysql-Datenbank

    hier der code aus der seite:
    PHP:
    if($_REQUEST['tid']){ //wenn $tid -> timesviewed+1
        
    if(!mysql_query("UPDATE posts SET timesviewed=(timesviewed + 1) WHERE TID=$tid AND type='t'"))
            echo(
    "ERROR[..update timesviewed] SQL[".mysql_error()."]");
    }
    das Problem:
    sobald ich mit FIREFOX auf die site gehe, zählt der counter +2.. mit ie, safari, netscape kein problem (zählen alle +1)... lol?!
    ruft firefox jede site "vorsichtshalber" 2x auf?! :)

    gibts hierzu eine Lösung? Würd mich jetzt echt stark interresieren :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen