hitcounter problem

eyz

eyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
nabend

ich hab hier ein Problem, welches ich nach 2stunden Suchen, nicht zu lösen imstande war :rolleyes:

und zwar folgendes:
ich will den Aufruf einer Seite zählen, mittels einer result_row aus der mysql-Datenbank

hier der code aus der seite:
PHP:
if($_REQUEST['tid']){ //wenn $tid -> timesviewed+1
	if(!mysql_query("UPDATE posts SET timesviewed=(timesviewed + 1) WHERE TID=$tid AND type='t'"))
		echo("ERROR[..update timesviewed] SQL[".mysql_error()."]");
}

das Problem:
sobald ich mit FIREFOX auf die site gehe, zählt der counter +2.. mit ie, safari, netscape kein problem (zählen alle +1)... lol?!
ruft firefox jede site "vorsichtshalber" 2x auf?! :)

gibts hierzu eine Lösung? Würd mich jetzt echt stark interresieren :)
 
Zurück
Oben Unten