Tripolix
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Ich muss mal kurz berichten, weil ich über soviel "gewollte Hilflosigkeit" doch erstaunt bin!
Zwei meiner Apple Geräte, beide fast neu, machen etwas Probleme.
iPhone 7: Wird manchmal einfach heiß, saugt dann den Akku leer. Lässt sich nur mit einem Neustart bremsen.
Macbook Pro 2016 oT: Performt nicht richtig und hat Mikroruckler zwischen den Animationen oder beim Scrollen in Safari. Display Flackern hatte ich am Anfang auch.
Beide Fälle habe ich gemeldet und es wurde über diverse Softwaremaßnahmen (PRAM Reset und Flashplayer Install, usw.) per Fernoptimierung durch mich versucht darauf einzuwirken) Keine nenneswerte Besserung, außer dem Display Flackern.
Ergebnis heute nach erneutem Anruf: Ich kann Apple Care + abschließen und bekomme einen Expresstausch. Oder einschicken und 7 Tage ohne Handy!
Macbook beim örtlichen Reseller vorstellen. Dieser (habe ich telefonisch erfahren!) benötigt 3 Wochen für eine Reparatur.
Gebotene Alternative: 120 km zum nächsten Apple Store fahren und die Geräte zeigen. Ausgang unklar! Als ich gerade dort anrief, 8 Anrufer vor mir in der Warteschleife. Ich fing an mein Problem zu schildern und flog plötzlich aus der Leitung. Zufall?
Ich war mal begeistert vom Apple Support. Aber nun.... Ja, geht es noch?...
Zwei meiner Apple Geräte, beide fast neu, machen etwas Probleme.
iPhone 7: Wird manchmal einfach heiß, saugt dann den Akku leer. Lässt sich nur mit einem Neustart bremsen.
Macbook Pro 2016 oT: Performt nicht richtig und hat Mikroruckler zwischen den Animationen oder beim Scrollen in Safari. Display Flackern hatte ich am Anfang auch.
Beide Fälle habe ich gemeldet und es wurde über diverse Softwaremaßnahmen (PRAM Reset und Flashplayer Install, usw.) per Fernoptimierung durch mich versucht darauf einzuwirken) Keine nenneswerte Besserung, außer dem Display Flackern.
Ergebnis heute nach erneutem Anruf: Ich kann Apple Care + abschließen und bekomme einen Expresstausch. Oder einschicken und 7 Tage ohne Handy!
Macbook beim örtlichen Reseller vorstellen. Dieser (habe ich telefonisch erfahren!) benötigt 3 Wochen für eine Reparatur.
Gebotene Alternative: 120 km zum nächsten Apple Store fahren und die Geräte zeigen. Ausgang unklar! Als ich gerade dort anrief, 8 Anrufer vor mir in der Warteschleife. Ich fing an mein Problem zu schildern und flog plötzlich aus der Leitung. Zufall?
Ich war mal begeistert vom Apple Support. Aber nun.... Ja, geht es noch?...