Hilfffeee!

  1. LeChuck

    LeChuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr, bräuchte dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Intel MacBook pro gekauft und bin super happy damit. Hab aber leider jetzt so meine lieben Probleme damit meine ganzen VideoFiles abzuspielen. Kann zwar mit andern Playern die Datein abspielen wollte aber eigentlich gerne Wuicktime nutzen damit ich FrontRow richtig schön ausnutzen kann. Hab auch schon sämtliche Foren gewälzt und die neusten Versionen von DivX, XVid und 3ivX probiert aber mit keinem klappts. Was mach ich falsch??? Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Ciao ich
     
    LeChuck, 15.06.2006
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    .wmv und QuickTime-Dateien (.mov, .mpg. usw.) kannst du mit dem QT-Player abspielen. RealPlayer oder andere Files nur mit den entsprechenden Programmen oder VLC/MPlayer.

    btw solltet du einen deutlicheren Threadtitel wählen…
     
    Sergeant Pepper, 15.06.2006
    #2
  3. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    könntest mal flip4mac laden. der sollte dir weiterhelfen. http://www.flip4mac.com/

    PS: ich frage mich warum threads mit solch schlecht gewählten titeln überhaupt noch lese....
     
    ruppi!, 15.06.2006
    #3
  4. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese ihn auch .. Vielleicht hat er ihn gerade deshlab so gewählt ;)
     
    kdcrulez, 15.06.2006
    #4
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    985
    Er hätte ihn wenigstens „F1“ nenen können, das wäre wenigstens noch originell gewesen! :rolleyes:

    Der Tip mit flip4mac sollte helfen. Was damit nicht in QT läuft, läuft halt nicht!
     
    Istari 3of5, 15.06.2006
    #5
  6. jopi

    jopi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Flip4mac läuft aber leider im Moment noch nicht auf Intel-Macs...
     
    jopi, 15.06.2006
    #6
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Doch tut es. Es wurde kürzlich eine UB Beta Version veröffentlicht. ;)
     
    xr2-worldtown, 15.06.2006
    #7
  8. stardriver2k

    stardriver2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    10
    besorg dir mal den divx player für mac. da gibts eine beta, mit der läuft bei mir fast alles (ausser besonders alten avi´s). kann dir den auch gern zur verfügung stellen...
     
    stardriver2k, 15.06.2006
    #8
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Doch, es gibt schon eine Intel-Beta für Flip4mac (die bekommt man irgendwie, wenn man da im Beta-Mailverteiler steht). Kann also nicht mehr lange dauern bis es offiziell rauskommt.
     
    dehose, 15.06.2006
    #9
  10. jopi

    jopi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Hat die Beta hier jemand? Ich habe auf der Homepage nachgesehen aber da steht, daß das Beta Testprogramm beendet ist...
     
    jopi, 16.06.2006
    #10