Hilfffeee!

LeChuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi ihr, bräuchte dringend Hilfe. Habe mir vor kurzem ein Intel MacBook pro gekauft und bin super happy damit. Hab aber leider jetzt so meine lieben Probleme damit meine ganzen VideoFiles abzuspielen. Kann zwar mit andern Playern die Datein abspielen wollte aber eigentlich gerne Wuicktime nutzen damit ich FrontRow richtig schön ausnutzen kann. Hab auch schon sämtliche Foren gewälzt und die neusten Versionen von DivX, XVid und 3ivX probiert aber mit keinem klappts. Was mach ich falsch??? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Ciao ich
 
.wmv und QuickTime-Dateien (.mov, .mpg. usw.) kannst du mit dem QT-Player abspielen. RealPlayer oder andere Files nur mit den entsprechenden Programmen oder VLC/MPlayer.

btw solltet du einen deutlicheren Threadtitel wählen…
 
könntest mal flip4mac laden. der sollte dir weiterhelfen. http://www.flip4mac.com/

PS: ich frage mich warum threads mit solch schlecht gewählten titeln überhaupt noch lese....
 
Ich lese ihn auch .. Vielleicht hat er ihn gerade deshlab so gewählt ;)
 
kdcrulez schrieb:
Ich lese ihn auch .. Vielleicht hat er ihn gerade deshlab so gewählt ;)

Er hätte ihn wenigstens „F1“ nenen können, das wäre wenigstens noch originell gewesen! :rolleyes:

Der Tip mit flip4mac sollte helfen. Was damit nicht in QT läuft, läuft halt nicht!
 
Flip4mac läuft aber leider im Moment noch nicht auf Intel-Macs...
 
Doch tut es. Es wurde kürzlich eine UB Beta Version veröffentlicht. ;)
 
besorg dir mal den divx player für mac. da gibts eine beta, mit der läuft bei mir fast alles (ausser besonders alten avi´s). kann dir den auch gern zur verfügung stellen...
 
Doch, es gibt schon eine Intel-Beta für Flip4mac (die bekommt man irgendwie, wenn man da im Beta-Mailverteiler steht). Kann also nicht mehr lange dauern bis es offiziell rauskommt.
 
Hat die Beta hier jemand? Ich habe auf der Homepage nachgesehen aber da steht, daß das Beta Testprogramm beendet ist...
 
Zurück
Oben Unten