Hilfe zum Web.de download

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Macuser,
muß schnell zwei Doc Dokumente von Web.de runterladen, allerdings kann ich sie nur öffnen. Gibt es nicht die Funktion wie bei Windoof (Ziel speichern), so daß ich die Daten als Doc. speicher? Mein Word ist ja in der Lage sie zu öffnen.
MFG Toaster:confused:
 
Mit recher Maustaste oder mit irgendeiner Sondertaste draufklicken...
 
Geht bei mir nicht....... Das kann doch nicht so schwer sein. Also intuitiv hab ich nichts geschafft. Möchte nur das Dokument und nicht die html-Seite sichern. Hab es mir jetzt zum Mailprogramm weitergeleitet und dann mit Word geöffnet und abgespeichert. Aber geht es nicht einfacher? Würde nicht Fragen, wenn ich nicht im Zeitdruck wäre. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich bei den dateien doch um den anhang einer mail, die dir jemand an deinen web.de-account geschickt hat, oder? warum nutzt du den account dann nich über mail, dann hast du das problem mit dem anhang sowieso nich mehr.
 
wenn du Sie bei Web.de nur öffnen kannst, dann hast du doch schon Word offen. Wo ist das Problem dann auch Speichern zu klicken ???
 
Per Mail funktioniert es einwandfrei. Habe mich nur gefragt, wieso ich nicht in der Lage bin eine Datei über Web.de einfach zu speichern. Diese Funktion habe ich nicht gefunden, denn dort kann ich den Anhang nur einfach anklicken und es öffnet sich. In meinem Fall stehen dann dort lauter Zahlen und Buchstaben. Weder in der Menüleiste von OS X und Web.de habe ich keine Funktion wie bei Windoof / "Ziel Speichern gefunden".
 
Zurück
Oben Unten