1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum Web.de download

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von toaster, 03.04.2004.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Macuser,
    muß schnell zwei Doc Dokumente von Web.de runterladen, allerdings kann ich sie nur öffnen. Gibt es nicht die Funktion wie bei Windoof (Ziel speichern), so daß ich die Daten als Doc. speicher? Mein Word ist ja in der Lage sie zu öffnen.
    MFG Toaster:confused:
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mit recher Maustaste oder mit irgendeiner Sondertaste draufklicken...
     
  3. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Geht bei mir nicht....... Das kann doch nicht so schwer sein. Also intuitiv hab ich nichts geschafft. Möchte nur das Dokument und nicht die html-Seite sichern. Hab es mir jetzt zum Mailprogramm weitergeleitet und dann mit Word geöffnet und abgespeichert. Aber geht es nicht einfacher? Würde nicht Fragen, wenn ich nicht im Zeitdruck wäre. Sorry.
     
  4. Schmittmann

    Schmittmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich bei den dateien doch um den anhang einer mail, die dir jemand an deinen web.de-account geschickt hat, oder? warum nutzt du den account dann nich über mail, dann hast du das problem mit dem anhang sowieso nich mehr.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    wenn du Sie bei Web.de nur öffnen kannst, dann hast du doch schon Word offen. Wo ist das Problem dann auch Speichern zu klicken ???
     
  6. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Per Mail funktioniert es einwandfrei. Habe mich nur gefragt, wieso ich nicht in der Lage bin eine Datei über Web.de einfach zu speichern. Diese Funktion habe ich nicht gefunden, denn dort kann ich den Anhang nur einfach anklicken und es öffnet sich. In meinem Fall stehen dann dort lauter Zahlen und Buchstaben. Weder in der Menüleiste von OS X und Web.de habe ich keine Funktion wie bei Windoof / "Ziel Speichern gefunden".