Hilfe!!!! zu einem RAM- Problem - imac G3 400 MHZ

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von byfischer, 29.05.2006.

  1. byfischer

    byfischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hilfe zu einem RAM- Problem - imac G3 400 MHZ

    hallo, habe einen imac G3 400 MHZ und wollte den speicher aufrüsten er hat nur 64 ich bestellte mir einen 256 MB SDRAM PC100/133 - Mac weil dieser lt. hand buch das maximum ist. eingebaut ist er. der mac sagt nichts mehr ... erstartet noch nicht mal von cd ... baue ich den alten ein ... funktioniert er ... was muss ich tuen???????????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2006
  2. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Erstmal einen vernünftigen Threadtitel wählen...
     
  3. den defekten RAM zurück schicken?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum


    Entweder der RAM ist defekt oder inkompatibel, außerdem gehen in den Mac 1 GB rein 2x512 MB.
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    man, wiso klick ich solche threads überhaupt an. :kopfkratz:

    PS: ist wohl am RAM was nicht in Ordnung
     
  6. byfischer

    byfischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    RAM ist in Ordnung in meinem G4 wird er erkannt und funktioniert!
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich habe den Threadtitel auf Nachfrage meinerseits geändert. Fröhliches diskutieren und helfen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen