Hilfe!!!! zu einem RAM- Problem - imac G3 400 MHZ

byfischer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe zu einem RAM- Problem - imac G3 400 MHZ

hallo, habe einen imac G3 400 MHZ und wollte den speicher aufrüsten er hat nur 64 ich bestellte mir einen 256 MB SDRAM PC100/133 - Mac weil dieser lt. hand buch das maximum ist. eingebaut ist er. der mac sagt nichts mehr ... erstartet noch nicht mal von cd ... baue ich den alten ein ... funktioniert er ... was muss ich tuen???????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal einen vernünftigen Threadtitel wählen...
 
Hallo und willkommen im Forum


Entweder der RAM ist defekt oder inkompatibel, außerdem gehen in den Mac 1 GB rein 2x512 MB.
 
man, wiso klick ich solche threads überhaupt an. :kopfkratz:

PS: ist wohl am RAM was nicht in Ordnung
 
RAM ist in Ordnung in meinem G4 wird er erkannt und funktioniert!
 
Ich habe den Threadtitel auf Nachfrage meinerseits geändert. Fröhliches diskutieren und helfen!
 
Zurück
Oben Unten