Hilfe......Wie komme ich ums Schnaps trinken herum ??

Sag einfach, Deine Mama hätte es verboten!


(Hätte sie auch mal tun sollen... :rolleyes: )
 
Wenn`s nur klare Schnäpse gibt, vorher 'nen Deal mit dem Wirt machen, daß er in Dein Glas immer nur Wasser kippt.
Klappt natürlich bei Jägerm****er o.ä. nicht.
 
Hi Leute,

ich bräuchte mal verschiedene Tipps, wie man in einer geselligen Kumpelrunde um das Schnaps trinken herum kommt, oder besser wie wird man den Schnaps los ohne das es jemand merkt ?

Ich habe schon mal den Trick mit dem Wasserglas gemacht.....Also mit dem Schnaps anstoßen, ihn in den Mund nehmen, so tun als wäre er widerlich und gleich nach dem Wasserglas greifen. Dann gekonnt den Schnaps langsam vom Mund ins Wasserglas zurück laufen lassen......Hat funktioniert aber mittlerweile kennen meine Freunde den Trick..........

Kennt jemand noch andere brauchbare Tipps, sonst bin ich nächsten Freitag um spätestens 21 Uhr betrunken ?? Schnaps ablehnen ist leider keine Alternative.........

Meine Leber wird es Euch danken :)

Du kannst auch den Schnaps trinken und begleitend immer schön Wasser trinken, da biste noch fit, wenn alle schon unterm Tisch liegen.
 
Wenn du ein Mann bist, dann trink den Schnaps.

Ansonsten such dir Freunde die zu dir passen. Gibts ja bestimmte Lokalitäten wo sich Gleichgesinnte treffen können ... hihi.
 
Immer vorher viel futtern, dann klappts auch mit paar Kurzen.

Oder biete Dich als Fahrer von vornherein an, dann hast eine vernünftige Ausrede.

Oder einfach ablehnen, sollten die anderen ja wohl akzeptieren
 
Sag doch einfach, Du bist Macuser und Deine Religion verbietet Dir den Genuss von alkoholischen Getränken
bis zum Erscheinen von Mac OS XXV (=jüngstes Gericht)
Das verstehen Deine Freunde bestimmt.

:hehehe:
 
"nein" ist manchmal ein starkes Wort und wenn deine "Freunde" das nicht akzeptieren, dann tschuess!


und wech, der bono
 
"nein" ist manchmal ein starkes Wort und wenn deine "Freunde" das nicht akzeptieren, dann tschuess!


und wech, der bono

-> Da hat Bono vollkommen Recht!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es sowas nicht: Wenn einer keinen Alkohol trinken will, trinkt er oder sie halt was anderes - wen interessierts denn. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und die anderen haben das zu akzeptieren. Also sag einfach, dass Du nichts alkoholisches (oder wenn's nur um die Kurzen geht) trinken willst.
 
Ich habs selbst zwar noch nie ausprobiert, soll aber Wunder wirken:

Man nehme ein Glas, schlägt ein Ei hinein, dazu 1/8 l Kernöl dazu, etwas Pfeffer für den Geschmack, und runter damit. Danach saufen.

Bitte testen und Ergebnis posten.


Aber im Grunde bin ich auch für die "nein sagen" Methode.
 
Man nehme ein Glas, schlägt ein Ei hinein, dazu 1/8 l Kernöl dazu, etwas Pfeffer für den Geschmack, und runter damit. Danach saufen.

:suspect: Trinkt man das vorher, damit man sagen kann "Ich hab von dem Zeug gekotzt und nicht von den 14 Klaren!"

Nein sagen ist die beste Lösung.
 
fahr mit dem auto hin, dann musst du den abend alkoholfrei verbringen.
 
Wenn du ein Mann bist, dann trink den Schnaps.

Ansonsten such dir Freunde die zu dir passen. Gibts ja bestimmte Lokalitäten wo sich Gleichgesinnte treffen können ... hihi.
Wenn du ein Mann bist, dann stehst du zu deiner Meinung und sagst auch mal NEIN wenn du was nicht willst (und erfindest keine peinlichen Ausreden oder Tricks)!
 
Müssen ja tolle Freunde sein, wenn du sie im glauben lassen musst, du würdest ordentlich mittrinken. Mein Beileid!
 
Autofahrer dürfen nicht trinken…aber solltest auch so nein sagen können - das schaff ja sogar selbst ich :D
 
Vitamin B12 hoch dosiert (z.B. Vitasprint o.ä.) ne Stunde vorher nehmen. Damit verträgt man etwas mehr und wird wieder schneller fit! Hat mich in Litauen gerettet.

Greetz
Kolo
 
Zurück
Oben Unten