Hilfe......Wie komme ich ums Schnaps trinken herum ??

Mad-Eye Moody

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bräuchte mal verschiedene Tipps, wie man in einer geselligen Kumpelrunde um das Schnaps trinken herum kommt, oder besser wie wird man den Schnaps los ohne das es jemand merkt ?

Ich habe schon mal den Trick mit dem Wasserglas gemacht.....Also mit dem Schnaps anstoßen, ihn in den Mund nehmen, so tun als wäre er widerlich und gleich nach dem Wasserglas greifen. Dann gekonnt den Schnaps langsam vom Mund ins Wasserglas zurück laufen lassen......Hat funktioniert aber mittlerweile kennen meine Freunde den Trick..........

Kennt jemand noch andere brauchbare Tipps, sonst bin ich nächsten Freitag um spätestens 21 Uhr betrunken ?? Schnaps ablehnen ist leider keine Alternative.........

Meine Leber wird es Euch danken :)
 
Was ist das denn für eine Frage?
Traust Du Dich nicht nicht, nein zu sagen?
Immer dieser Gruppenzwang. :rolleyes:
Muss man denn immer mit den Strom schwimmen?
 
Charakter hilft ;)
 
Andere Freunde suchen.

Gruesse, Pablo
 
Mann sein und schlucken.
 
Sag doch einfach Du bist intelligent und willst Dich nicht sinnlos besaufen, die Lüge merken Dein Freunde bestimmt nicht.
 
:noplan:

wie wärs mit NEIN sagen !? und jetzt nicht sagen, dass du diese antwort ausgeschlossen hast, das IST nämlich die einzig sinnvolle antwort.
 
Was ist das denn für eine beknackte Frage? Entweder ich will das Zeug trinken oder ich lasse es stehen, da muß ich niemandem Rechenschaft ablegen.
 
Bist du zufällig 14 und hast seltsame "Freunde"? Dann könnte ich das noch halbwegs verstehen... ;)
 
ich glaube, da ver*** uns einer...oder er ist wirklich 14....

edit: darf und kann geschlossen werden!
 
kotz doch gleich danach, dann ist es gleich vorbei damit

aber wiso nicht einfach "nein" sagen?
 
Nein sagen ist doch weich.

In den Mund damit und abgehts:

feuerspucker.jpg


Wobei ein Nein von meiner Seite aus bisher von den Anderen immer akzeptiert wurde.
 
Wobei ein Nein von meiner Seite aus bisher von den Anderen immer akzeptiert wurde.

Was sollen die anderen denn tun außer es zu akzeptieren? Klar "Nein" zu sagen funktioniert bei mir auch immer.
Manchmal kommt es dann vor, dass auf diesem "Nein" noch 2-3 Mal herumgehackt wird aber einfach konsequent bleiben und gut is.
 
Ma. Sag doch einfach Du bist intelligent und willst Dich nicht sinnlos besaufen, die Lüge merken Dein Freunde bestimmt nicht.

Du bist ja ein ganz witziger und vermutlich furchtbar intelligent..... :p
 
Na ja, bei der Frage muß man aber auch das Echo vertragen können.
 
Einfach mal nein sagen?
 
Zurück
Oben Unten