HILFE!!! WICHTIG!!! Mac OS X Lion & App Store (for the Mac)

Ich würde wetten, dass die Fehlerquote bei Apple die der Mitbewerber nicht übersteigt.
Das will ich auch nicht behaupten.
Ich will nur deutlich machen, dass Apple trotz der höheren Preise keinesfalls besser ist, sondern wie gesagt genauso nur mit Wasser kocht.

Wer spricht von rosaroter fanbrille?

Hab das geschrieben, als Dein Beitrag noch nicht zu sehen war und Dich damit nicht gemeint.

Apple is nur ne firma, wie jede andere auch und mit den gleichen schwächen, wie jede andere auch.

Genau das will ich damit sagen.
 
ich weiß nit, wie ichs dir beibringen soll… aber das ganze leben wird nur dann erträglich, wenn man akzeptiert, dass "sh*t happens!" einer seiner grundlegenden eigenschaften ist

Gleichgültigkeit ist Stillstand - Stillstand ist der Tod.:jaja:
 
Apple als Premium Hersteller könnte wenigstens toleranter mit der Garantie sein (2 Jahre). Und Geräte wie die von LosDosos einfach umtauschen. Das würde ich erwarten, wenn ich soviel Geld zahle. Fehler in der Produktion können wirklich jeden passieren.
 
Ich will nur deutlich machen, dass Apple trotz der höheren Preise keinesfalls besser ist, sondern wie gesagt genauso nur mit Wasser kocht.

Eben, eben. Ich kaufe mir nen Mac, weil ich persönlich damit bis jetzt zufrieden war und gerne damit arbeite :)
Ich behaupte nicht, dass Apple hardware objektiv "besser" ist als die anderer hersteller, ich behaupte aber auch nicht, dass sie "schlechter" ist. Das jede company das nat. von ihren eigenen produkten behauptet, das nennt man halt marketing. Da kann ich auch nix dran ändern ;)
 
Hat mit gleichgültigkeit wenig zu tun, eher mit gleichmut gegenüber dem unabänderlichen. Probiers aus, is echt besser für die nerven

Meine Nerven sind absolut entspannt.:)

Nichtsdestotrotz find ichs halt scheisse, für 3000 Euro einen ewig kaputt gehenden Haufen Schrott hier stehen zu haben.
(Übrigens der erste, ich arbeite mit Macs seit 2005 (aber auch auf G4s mit OS 9).
Dafür kann ich den dann vorweisen, wenn wieder irgendwelche Fans behaupten, Apple Hardware sei besser als andere.:D

Ich werde aber wohl aufgrund des miesen Supports demnächst auf einen Hackintosh wechseln.
 
Klingt für mich eher wie Resignation.:noplan:
 
Ich werde aber wohl aufgrund des miesen Supports demnächst auf einen Hackintosh wechseln.

Oh Jeeeesus… schonmal das osx86 forum besucht? Ob dat man so gut für die nerven ist? ;)
Aber ok, kann ja deine ent-täuschung verstehen, bzgl. deines Macs.
 
Ich werde aber wohl aufgrund des miesen Supports demnächst auf einen Hackintosh wechseln.
Ich zweifle, daß es sinnvoll ist, sowas anzukündigen.

Davon abgesehen wird der Support natürlich keineswegs besser mit einem Hackintosh.
 
Oh Jeeeesus… schonmal das osx86 forum besucht? Ob dat man so gut für die nerven ist?
Ich bin mit Hingabe Frickler und Bastler gewesen und bin auch durchaus daran interessiert.
Troubleshooting, Problem und Ursache suchen war schon immer mein Ding, daher auch mein Anwesenheit in diesem Forum.;)

Davon abgesehen wird der Support natürlich keineswegs besser mit einem Hackintosh.

Richtig, wenn ich 2500 Euro weniger ausgebe, dann erwarte ich das auch nicht.


Ich zweifle, daß es sinnvoll ist, sowas anzukündigen.

Wieso?
 
Was tun, wenn man mal kein Internet hat, aber die Software braucht? z.B. im Ausland einen HD Crash erlebt? ganz einfach, man leidet vor sich hin.

Dann hast du hoffentlich auch immer ein TimeMachine Backup dabei. Und ein Comboupdate... Und natürlich eine Ersatzfestplatte und entsprechendes Werkzeug, um die Festplatte zu tauschen.
 
andere Hersteller bieten wenigstens mehr als 1 Jahr Garantie an

Ja und? Du musst es doch nicht kaufen, wenn du damit nicht leben kannst. Wo steht geschrieben, dass die welt (oder Apple) so funktionieren muss, wie du das gerne hättest? :noplan:

Aber genug geschwafelt… ich geh mal wieder die anderen threads auskundschaften :)
 
Ja und? Du musst es doch nicht kaufen, wenn du damit nicht leben kannst. Wo steht geschrieben, dass die welt (oder Apple) so funktionieren muss, wie du das gerne hättest?
sowas nennt man Totschlagargument, oder? Friss oder stirb.
 
Ich bin ein absoluter Apple Enthusiast, aber 2 Jahre Garantie sollte definitiv drin sein! Kann nicht sein dass Apple in der Hinsicht das Schlusslicht ist und wenn es um den Gewinn geht auf Platz 1 steht.
 
Zurück
Oben Unten