Hilfe: T-DSL und MacOS 9.0.4

H

hcn2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bin genauso ahnungslos wie meine Vorgängerin:
Habe mir einen T-DSL-Zugang schalten lassen und Splitter und DSL-Modem erhalten, besitze darüber hinaus einen Analog-Telefon-Anschluß.
Problem: Die mitgelieferte DSL-Software der Telekom funktioniert nur für MacOS X ff., die meinige ist aber MacOS 9.0.4, sie läuft auf einem iMac G3 333 MHz.

Der DSL-Zugang ist geschaltet und sollte laufen - das Modem leuchtet grün.

Ich brauche wohl irgendeine Software, um meine T-Online Zugangsdaten zu aktivieren, nur was und wo? Die Website der Telekom ist nicht sehr erhellend und bei apple.de bin ich auch nicht auf Anhieb fündig geworden.

Danke für die Mithilfe!
 
Schau mal hier weiter unten auf der Seite. Dort steht auch etwas über die Konfiguration mit OS 9.x
 
Z-Kin ...

... bin schon kräftig am Runterladen. Danke für die Hinweise. War wohl die Gier auf das schnelle DSL, daß mich etwas verwirrt hat.

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben Unten