HILFE!!! Spiele auf XP

nein habe ich nicht, da ist nur eine cd drin bzw zwei cds. bei der ersten ist das handbuch drauf von leopard und noch ein programm und bei der anderen cd ist virus barrier drauf!

und nun??
 
Jetzt mal ohne Witz: Ich habe noch nie gehört, dass man mit der Fernbedienung da etwas auswählen kann. Wenn das so ist, bitte ich um Aufklärung! Merci. :)

:p

Aaaalso: Ich bin im Besitz eines Intel Imac 17" early 2006, der ja damals noch mit der alten Plastetastatur ausgeliefert wurde.(Krümelwanne ;) )
Letztes Jahr kam ich bei erscheinen von Leopard auf die glohreiche Idee, doch auch auf die neue Alu Tastatur umzusteigen.
Gesagt, getan, nach der Leo Installation wollte ich wie gewohnt per Alt Taste Windows booten.. -keine Funktion der Alt Taste-.
Nach etwas Recherche fand ich heraus, dass dieser Fehler auch bei anderen auftritt, und sich durch drücken der Menütaste der Fernbedienung umgehen lässt (dies entspricht dem drücken der Alt Taste). Der ganze Bock scheint also einfach nur in der neuen Alutastatur zu liegen.
-Ende der Geschichtsstunde-

:D
 
wollte nochmal frgaen wegen der leo cd.
kann es auch sein das die aufm rechner draufist? wenn ja wo und wie heißt sie?
vielleicht ist die irgendwo als image-datei abgelegt!
 
Dann wiederhole ich nochmal meine Frage aus Post #22: Was steht denn auf dieser ersten CD drauf?
 
Nein. Du bekommst immer (!) zwei DVDs mit einem Mac mit. Diese sind grau und es müsste sowas wie "MacOS X Software" draufstehen.
 
In Post 21 steht WELCHE DATEN du auf der CD siehst, ich habe aber gefragt, was auf der CD STEHT (der Aufdruck auf dem silbernen runden Ding mit Loch in der Mitte).
 
hab ic doch geschrieben. da ist nur das handbuch drauf! isale und ein fotocenter software
 
Mal ganz im Ernst: wenn du deinen Mac bei einem Händler gekauft hast, wie du sagst;
dann schwing dich auf zu deinem Händler; mach ihm telefonisch die Hölle heiß, etc.
Bei jedem Mac ist das OS dabei!
Und nein, das OS liegt auch nicht als Image auf dem Rechner!
 
Zurück
Oben Unten