Hilfe: Pfeiltasten (alle 4 kapputt)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tinizucchini, 13.03.2008.

  1. Tinizucchini

    Tinizucchini Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    hab ein gebrauchtes ibook g4 wo alle 4 pfeiltasten nicht funktionieren. egal bei welchem programm. es wirkt irgendwie als wären sie ausgeschaltet. hab mal unter eine drunter geschaut sieht nicht dreckig aus. kann man die überhaupt (de)aktivieren? ist ein von vielen genutzer laptop und kann natürlich sein dass sie auch kapputt sind - aber dann gleich alle 4 ?

    hilfe ! danke
     
  2. tschigo

    tschigo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.05.2007
    ob man einezene Tasten sperren kann weis ich nicht, es ist aber nicht besonders schwer eine neu ein zu bauen
    unter iFixit gibt es bestimme eine anleitung

    P.s provier ob bei einer externen Tastatur die Pfeile funktionieren
     
  3. Tinizucchini

    Tinizucchini Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    danke für den tipp externe funktioniert - will heißen es sind wirklich alle 4 kapputt oder ? und muß ich bei fixit bestellen oder so wie das viele hier machen bei ebay oder so ?
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen