Hilfe: Pfeiltasten (alle 4 kapputt)

T

Tinizucchini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab ein gebrauchtes ibook g4 wo alle 4 pfeiltasten nicht funktionieren. egal bei welchem programm. es wirkt irgendwie als wären sie ausgeschaltet. hab mal unter eine drunter geschaut sieht nicht dreckig aus. kann man die überhaupt (de)aktivieren? ist ein von vielen genutzer laptop und kann natürlich sein dass sie auch kapputt sind - aber dann gleich alle 4 ?

hilfe ! danke
 
ob man einezene Tasten sperren kann weis ich nicht, es ist aber nicht besonders schwer eine neu ein zu bauen
unter iFixit gibt es bestimme eine anleitung

P.s provier ob bei einer externen Tastatur die Pfeile funktionieren
 
danke für den tipp externe funktioniert - will heißen es sind wirklich alle 4 kapputt oder ? und muß ich bei fixit bestellen oder so wie das viele hier machen bei ebay oder so ?
danke!
 
Zurück
Oben Unten