Hilfe meine Festplatte....

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Quant, 05.11.2005.

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Liebe Gemeinde, meine Festplatte macht spielt mit dem Bass mit.
    Wenn ich ein Lied laufen habe spielt die festplatte bei bestimmten Bässen mit (also sie macht ähnliche Geräusche).
    Ich hatte extra mein gesamtes Zimmer umgestellt damit der Powermac möglichst weit vom Subwoofer wegsteht und nicht zuviele Vibrationen abbekommt.
    Glaubt ihr die Festplatte geht bald kaputt? Ratschläge? (außer musik leiser stellen)


    mfg umbrella

    Edit: Ist das vielleicht auch ein Grund für öfteres Lüfteraufdrehn? (dazu hab ich shconmal einen Thread geöffnet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Das hat mit dem Lüfterdrehen bestimmt nichts zu tun.
    Ich kenne das Foto deines Zimmers ;). Der Subwoofer muss unterm Schreibtisch weg und zwar schnell!
    Oder der G5 muss auf den Boden, holz überträgt die Vibrationen ganz gut. Ich hab auch den Sub von den Soundsticks unterm Tisch, aber der ist nicht so stark und meine PLatte klingt normal. Wenn die PLatte komische Geräusche macht, dann solltest du handeln.
     
  3. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Der G5 steht aufm Boden. Hast wohl noch nicht das neue Bild gesehen oder?
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    öhm dann wohl nicht ;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen