Hilfe meine Festplatte....

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Liebe Gemeinde, meine Festplatte macht spielt mit dem Bass mit.
Wenn ich ein Lied laufen habe spielt die festplatte bei bestimmten Bässen mit (also sie macht ähnliche Geräusche).
Ich hatte extra mein gesamtes Zimmer umgestellt damit der Powermac möglichst weit vom Subwoofer wegsteht und nicht zuviele Vibrationen abbekommt.
Glaubt ihr die Festplatte geht bald kaputt? Ratschläge? (außer musik leiser stellen)


mfg umbrella

Edit: Ist das vielleicht auch ein Grund für öfteres Lüfteraufdrehn? (dazu hab ich shconmal einen Thread geöffnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit dem Lüfterdrehen bestimmt nichts zu tun.
Ich kenne das Foto deines Zimmers ;). Der Subwoofer muss unterm Schreibtisch weg und zwar schnell!
Oder der G5 muss auf den Boden, holz überträgt die Vibrationen ganz gut. Ich hab auch den Sub von den Soundsticks unterm Tisch, aber der ist nicht so stark und meine PLatte klingt normal. Wenn die PLatte komische Geräusche macht, dann solltest du handeln.
 
Der G5 steht aufm Boden. Hast wohl noch nicht das neue Bild gesehen oder?
 
Zurück
Oben Unten