Hilfe mein iPhone 6s zeigt nur noch schwarz

Den Link weiter vorne hast du mal geöffnet?

Bildschirmfoto 2020-12-15 um 18.48.51.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-15 um 18.44.44.png
    Bildschirmfoto 2020-12-15 um 18.44.44.png
    498,3 KB · Aufrufe: 74
ich hab mich zuerst mit der apple id bei iCloud angemeldet dann wurde schon alles automatisch verarbeitet
ein Glück dass ich meine Fotos vorher auf mein handy auf iCloud gesichert hab. jetzt muss ich nur noch meine restlichen Daten retten ich glaub ich kann das nur mit der usb-c Kabel machen
 
ich hatte auch schon ein backup gemacht auf mein handy aber halt vom 19 nov weil ich nicht so viel Speicher hatte
 
Ich habe auch das SE in weiß, sieht klasse aus, das IPhone SE ist sowieso ein prima Gerät für den Preis. Hab‘s nicht bereut. (y)
 
sind die auch wasserdicht?
 
@daisyflower
willst du uns hier etwas an der Nase rumführen ? Deine Fragen kann dir sogar Google beantworten.
 
.....fühlt sich hier halt wie in Abrahams Schoss.
Besser als im kalten google....🍀
Mfg. Peter
 
.....nun ja, ich dachte Du fühlst Dich hier im Forum besser aufgehoben, als bei google u. &.
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten