Hilfe mein iPhone 6s zeigt nur noch schwarz

daisyflower

daisyflower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
11
ich brauche dringend Hilfe mein handy ist dummerweise auf den Boden gefallen (war auch nicht so heftig also ist auf mein Teppich gefallen) und zeigt nur noch schwarz. mir passiert sowas zum ersten mal. mein handy muss sofort angehen da meine ganzen Schulaufgaben drauf sind die ich heute noch erledigen sollte. Und das mit dem gleichzeitigen Standby-taste und Hometaste drücken hat nicht funktioniert. ich könnt heulen omg:cry::cry::cry:
 
Das ist wohl defekt. Anderes iPhone kaufen und iCloud Backup dort wieder einspielen.
 
:heul:😭😭😭😭😭😭😭😭
 
Wie und in welcher Art sind denn deine Schulaufgaben da drauf? Fotos?
 
und auf WhatsApp
 
Das ist wohl defekt. Anderes iPhone kaufen und iCloud Backup dort wieder einspielen.
ich bekomme nie im leben ein neues es gibt doch bestimmt noch eine Möglichkeit mein handy ist ja nicht aus es vibriert ja noch nur der Bildschirm zeigt eben schwarz
 
ich bekomme nie im leben ein neues es gibt doch bestimmt noch eine Möglichkeit mein handy ist ja nicht aus es vibriert ja noch nur der Bildschirm zeigt eben schwarz

Das Display bzw. dessen Verbindung zum Board kann trotzdem kaputt sein, du kannst natürlich das Display tauschen lassen, das lohnt sich bei einem 6s aber wohl nicht mehr. Auch wenn es auf einen Teppich gefallen ist, kann so ein Aufprall durchaus was beschädigen.

Kaufe dir über rebuy oder Kleinanzeigen ein gutes gebrauchtes iPhone 7 oder aufwärts und spiel das Backup ein. So bist du am schnellsten wieder einsatzbereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn da Schulaufgaben drauf sind glaube ich nicht, dass @daisyflower das Kleingeld parat hat um sich ein neues gerät zu leisten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Als erstes Kontakt mit den Mitschülern aufnehmen und die Hausaufgaben erfragen.
Aufgaben erledigen und danach Beichten und Nachfragen was am besten gemacht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
ausserdem sind auf mein handy soooo wichtige Daten könnte ich die nicht alle auf mein mac übertragen?
 
Vielleicht hast Du im Freundeskreis jemanden der sich zutraut das iPhone zu öffnen und zu prüfen ob sich durch den Aufprall das Displaykabel vom Mainboard gelöst hat. Solange das Display nicht gesprungen ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es zu reparieren ist.
 
ausserdem sind auf mein handy soooo wichtige Daten könnte ich die nicht alle auf mein mac übertragen?

Das wird doch bei einem verschlüsselten Backup regelmäßig gemacht.

Ein entsprechendes BU hast du wohl nicht zufällig parat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Honky-Tonk
Noch ne Idee: Steck mal iPhone samt Kabel an den USB-Port eines PCs oder eines Macs. Dann kommst du wenigstens an deine Fotos.
(Sofern es nicht ganz Schrott ist und nur das Display hinüber ist. Das kannst du übrigens prüfen, indem du dich einfach mal auf dem iPhone anrufst / anrufen lässt.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und masta k
Zurück
Oben Unten