Hilfe mein iPhone 6s zeigt nur noch schwarz

Kann man mit der Web-Version von WhatsApp (https://web.whatsapp.com/) nicht evt. noch an die Daten rankommen? Die Frage wäre dann nur, wie meldet man sich dort ohne Telefon an? Vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten der Anmeldung.
 
oh ich hab das mit dem iCloud geschafft ! Hab mein apple ID Passwort vergessen und konnte es aufwandsfrei zurücksetzen. Ihr seid echt die besten:Waveypb::pepp::bunny:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Maringouin
Kann man mit der Web-Version von WhatsApp (https://web.whatsapp.com/) nicht evt. noch an die Daten rankommen? Die Frage wäre dann nur, wie meldet man sich dort ohne Telefon an? Vielleicht gibt es da ja noch andere Möglichkeiten der Anmeldung.
omg eine gute Überlegung hab eine Freundin die manchmal aus lw über laptop auf WhatsApp geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
wie gehe ich denn jetzt vor wenn ich das mit dem backup machen will?
 
Ohne Display über iCloud? In dem Fall leider gar nicht.
Wird das iPhone erkannt wenn es an einen Rechner mit gestartetem iTunes angeschlossen wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ohne Display über iCloud? In dem Fall leider gar nicht.
Wird das iPhone erkannt wenn es an einen Rechner mit gestartetem iTunes angeschlossen wird?
ich hab leider noch kein Kabel hole es heute und probiere mal aus
 
was für ein handy empfehlt ihr mir denn der aber nt so teuer ist(soll aber ein iPhone sein)
 
Was gibt dein Geldbeutel denn so her?

Nicht so teuer ist halt relativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
soll halt nt über 500euro sein
 
Neu oder gebraucht?

Von Privatmenschen oder gewerblichem Verkäufer mit Garantie?

Darf es ein großes Display haben oder soll es eher handlich sein?

;)
 
Und neu, dann bleibt ja nur das SE. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ohne Display über iCloud? In dem Fall leider gar nicht.
Wird das iPhone erkannt wenn es an einen Rechner mit gestartetem iTunes angeschlossen wird?
ihr habt bestimmt Erfahrung mit den anschließen vom iPhone aufs mac kennt ihr denn ein guten Kabel ich will jetzt nicht irgendeins holen
 
nächstes Problem ist dass wir für die schule mal so ein unnötiges interview machen mussten und das dann mithilfe der Sprachmemo app aufnehmen aber da ja das display meines handy nur noch schwarz ist kann ich das meiner Lehrerin nicht schicken. Könnte ich das auch nicht über iCloud schicken? Oder gibt es da auch nicht eine Möglichkeit:imad:
 
Hast Du denn mal ein Kabel besorgt und an einen Rechner angeschlossen.
Wie willst Du ihr das über iCloud schicken wenn es dort gar nicht ist?
 
kauf dir ein iPhone SE , sollte für dich super sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Aber vorher muss sie ein Backup ihrer Daten auf einem Rechner machen. Sonst fehlt ihr ja alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja natürlich, aber das sollte ja jedem heutzutage klar sein, dass man vor großen Veränderungen ein Backup macht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten