Hilfe, kein Adobe PDF Drucker

axi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi.

Habe im Drucker-Dienstprogramm den Adobe PDF Drucker
gelöscht (war am rumprobieren, soll man lieber lassen, wenn man es nicht kann) und jetzt kann ich im Drucker Dienstprogramm keinen PDF Drucker mehr hinzufügen und weiss auch nicht was ich einstellen soll.

Bei gedrückter "alt"-Taste passiert nichts. Muss ich AppleTalk und Lokale AppleTalk Zone auswählen? Und bei den Druckern die da erscheinen ist kein PDF-Drucker dabei, nur andere Drucker.
Bitte helft mir!
 
System X?

Was passiert beim Drucken aus der Drucker Dialogbox "Als PDF drucken"?
 
ja osx 10.3.

in qxp 6.5 als pdf exportieren funktioniert, ebenso
wenn ich "als pdf sichern" in photoshop unter drucker anwähle,
aber die pdfs werden, speziell im quark riesig und alle druckereien
sagen, man soll nicht direkt als pdf exportieren.

funktionierte bis heute, wo ich den drucker gelöscht habe,
tadelos.
 
Eureka!

Ich hatte Sannas Beitrag nicht richtig gelesen, bzw.
verstanden.

Weitere Optionen und dann pdf, klappt.
Jetzt isser wieder da, der PDF-Drucker.

Freu, freu, freu!
Gutes Forum!
 
Adobe PDF Drucker gehört - wenn ich mich nicht irre, nicht zum OS selbst dazu.

Kann der Drucker nicht wieder ganz normal noch einmal installiert werden?
 
Ziehe meinen Beitrag von eben sofort zurück. Problem ist ja erledigt.
 
Zurück
Oben Unten