Hilfe: Kaffee trinken gehen mit extremst scharfer Lady

wo geht ihr denn Kaffee trinken? Bei Starbucks? Dann organisier nen Livestream ... dann kann man dir hier sicher noch Tipps on the fly geben ;)
 
Hallo und Hilfe.

Ich habe mit verabredet mit einer extrem heissen Frau. Zum Kaffee trinken.:kaffee:

Da ich so etwas zum ersten Mal mache (Frauen bisher waren "normal" und die habe ich meistens auf Partys kennengelernt, bzw. in Gruppen oder Freundeskreisen, also unter günstigen Bedingungen).

Jetzt habe ich Trottel eine angebaggert (eigentlich ohne Hoffnung auf Erfolg), die man ohne zu Lügen als "very hot" bezeichnen kann und sie hat sozusagen angebissen.

Aber was mache ich jetzt? :kopfkratz: Welche Themen darf ich nicht ansprechen, damit ich gut Punkte für mich sammeln kann? Wie verhält man sich beim Kaffe trinken.

Ich darf das nicht vermasseln. Also helft mir bitte!



(und das hier ist ernst gemeint - ich weiß, in der Bar kommen natürlich die Kommentare, die kommen müssen, aber ich hoffe, es sind ein paar unter uns, die mir helfen wollen/können)

Hol dir vor dem Gespräch einen runter, dann kannst du dich besser darauf konzentrieren.
 
Wir wollen nur mal festhalten: er hat kein Bild der angebeteten präsentiert, sondern eins von Madame Cruz und postuliert, seine Dame sei ein gleiches Kaliber.. Was zu beweisen wäre.

Davon abgesehen finde ich 90-60-90 für ne Frau tatsächlich ideal. Und die meisten Models haben deutlich weniger als 90 obenrum. 90 ist schon sehr ordentlich. Bis 100 darf der Hintern von mir aus aber auch noch sein. Mehr muss echt nicht.
 
Ist doch im Grunde schei* egal wie die aussieht. Ihm gefällt sie, das zählt.
 
Wann ist denn das Date? :)
 
und bestelle ja keinen abgedrehten kaffee

es geht doch hier nur um ein Kaffeetrinken??

ich kapier das immer nicht so schnell mit der Anmache!

der housemeschter
 
Denk daran ein Foto zu machen
 
Frag sie, ob sie Macuser.de kennt. Wenn Sie ja sagt, dann renn schreiend aufs Klo und schließ Dich ein. Wenn nicht, vergiss das zweite Date, denn dann wird sie Macuser.de kennen und glaub mir, Ihr wird egal sein ob das Flugzeug abhebt....
;) Malte
 
Zurück
Oben Unten