Hilfe: Kaffee trinken gehen mit extremst scharfer Lady

Um ehrlich zu sein, über sowas, also ihr nun ums Biegen und Brechen den Stuhl zurecht zu rücken mach ich mir keine Gedanken. Meist setzen wir uns gleichzeitig hin :noplan:
Das mit dem Aufstehen kenne ich nur aus Vorstellungsgesprächen. Ich hoffe, die Frauen von heute sind in dieser Hinsicht wirklich emanzipiert und legen keinen Wert auf sinnlose Tugenden.

BOAH, ES GEHT UMS ERSTE DATE! :faint: Stell dich nicht so an, so schwer bin ich nun nicht zu verstehen.

Klappen kanns auch ohne solche Spirenzchen aber ich sage eben, welche Erfahrung ich gemacht hab, was Frauen toll fanden. :rolleyes:
 
Sei alles, nur nicht langweilig.
Schlimmster Fehler: Ihr nach dem Mund reden, bloss nichts falschmachen wollen :muede: :muede: :muede:

Motto: Brave Jungs landen im Himmel
Freche Jungs landen überall*

*(insbesondere bei extremst scharfen Ladies :hehehe:)
 
BOAH, ES GEHT UMS ERSTE DATE! :faint: Stell dich nicht so an, so schwer bin ich nun nicht zu verstehen.

Klappen kanns auch ohne solche Spirenzchen aber ich sage eben, welche Erfahrung ich gemacht hab, was Frauen toll fanden. :rolleyes:

Dann stells doch nicht so dar als wäre es das wichtigste auf der Welt.
 
Sei alles, nur nicht langweilig.
Schlimmster Fehler: Ihr nach dem Mund reden, bloss nichts falschmachen wollen :muede: :muede: :muede:

Motto: Brave Jungs landen im Himmel
Freche Jungs landen überall*

(*und nur die landen bei extremst scharfen Ladies :hehehe:)

Es gibt auch Frauen, die das alles schon durch hatten und sich diesmal einen braven "holen" möchten, weil die "Wertstabiler" sind... ;)
 
wertstabiler? :rotfl: und woher weißt Du, dass sie das sucht?

Ich bin ja nicht die Cruz, aber ich würde so ein Verhalten, wie Du es empfiehlst lediglich als affig empfinden und mich rundum unwohl fühlen – und genau das sollte man sich ja beim ersten Date nicht.
 
- keine bemerkung zu ihrem aussehen sie weiß das sie'n hottie ist
- schaffe es das sie redet
was hat sie für interessen
was hat sie als kind gespielt
was mag sie für tiere
steckt ne hexe in ihr oder ist sie ein knudelmonster

finde heraus was sie an männern nicht mag
und wenn dann sowas kommt wie "Armbanduhren" auf keinen fall etwas dazu sagen nimm einfach nur deine uhr ab und schweige

- FRAUEN HASSEN MÄNNERHUMOR sei auf keinen fall komisch
wenn du einen treffer landest und sie zum lachen bringst guuut aber versuche es nicht zu steigern
- bringe sie auf keinen fall in eine situation in der sie sich unwohl fühlt
- vergiss angeberei, frauen WISSEN das wir nur idioten sind
- den abgang wirklich gut vorbereiten

immer im hinterkopf
Auf was stehen frauen
strandurlaub
einkaufen
Geld
Männer
Beschützer
>18cm
gepflegt gepflegt gepflegt
ein attraktives umfeld
wenn du eine vorzeigbare familie hast sehr gut
einen attraktiven lebensstil
wenn du ein langweiler bist weiss sie es nach 7 sec und du bist schon aus dem rennen bevor du auch nur weisst wie dir geschieht

was hassen frauen
tierquäler
schleimer
schlechtes wetter
schöne frauen
männerhumor
ihren hintern egal wie scharf der ist

Beim zweiten date wenn du wirklich eier hast. Kannst du es mal ganz kurz knacken lassen, in der richtigen situation gibts du ihr mal eine sec lang ne peilung, was du von ihrem aussehen hällst um dann sofort wieder vollkommen kontrolliert zu sein:cool: )
sowas "ich finde deinen knackarsch so geil"
Das beruhigt die dame.
Sie weiss bescheid, es schmeichelt ohne zu schleimen und du hast es endlich hinter dich gebracht ihr zu sagen das sie eigentlich ne nummer zu groß für dich ist.

Zu deiner beruhigung
es gibt da draussen keinen bessern ALLE verlieren sie gegen Raab
sie steht dir zu
besser dich als einen hirnlosen fussballprofi oder noch schlimmer
einen rechtsanwalt der bei einem unternehmensberater arbeitet
in ca. 2 mrd jahren wird wirklich keine sau mehr darüber reden wenn es nix wurde
aber wenn es was wurde das hast du deinem leben eine ruhmreiche episode hinzugefüht (frau flachgelegt die du auch respektierst)

wir drücken dir alle die daumen und werden dich aufs wüsteste beschimpfen wenn wir dich auf der strasse mit ihr sehen (was will so eine braut mit so einem loser);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, 1.-Date-Themen: (jaa, die folgenden Themen hatte ich wirklich schon bei ersten Dates. Habe mich jeweils sehr amüsiert und die Dame auch)

- Fäkalienspritzer im Ausschnitt (Krankenschwester)
- faulende Füße
- wie kann man im Anatomiekurs bei Leichen einen Blutfluss erzeugen

Du siehst: es ist vollkommen egal worüber man plaudert!!!
Mit der richtigen Frau kann man über jeden Scheiß super reden und viel Spaß haben. Einfach ungezwungen hingehen und ob der Dinge harren, die da kommen. Entweder es passt oder eben nicht! ;)
 
wertstabiler? :rotfl: und woher weißt Du, dass sie das sucht?

Ich würde so ein Verhalten, wie Du es empfiehlst lediglich als affig empfinden und mich rundum unwohl fühlen - und genau das sollte man sich ja beim ersten Date nicht.

Woher weiß ich, dass sie auf Arschlöcher steht? Also was soll die Frage? :noplan:

Du weißt doch gar nicht, wie ich mich verhalten würde. Weshalb würdest du dich denn explizit unwohl fühlen? Du weißt doch gar nicht, wie ich ausseh, welche Symphatie oder Emphatie ich bei dir erzeuge und wie ich mich BEI DIR verhalten würde, also woher willst du das wissen? :cake:
 
Jeder, der mir nicht die Tür aufhält ist ein Idiot? Jemand mit stabilen Werten kann kein Idiot sein? (ich vermeide hier nur das A-Wort)

Wenn Du ja selbst sagst, ich weiß nicht, wie Du Dich bei mir verhalten würdest, muss ich dann im Umkehrschluss denken, dass Du mich schonmal per se nicht für eine rattenscharfe Braut hältst? Oder anders: rattenscharfe Bräute wollen alle das gleiche und Du weißt genau darüber bescheid?

Jungejunge, die Welt besteht nicht nur aus Klischees. :)
 
Jeder, der mir nicht die Tür aufhält ist ein Idiot?

Wenn Du ja selbst sagst, ich weiß nicht, wie Du Dich bei mir verhalten würdest, muss ich dann im Umkehrschluss denken, dass Du mich schonmal per se nicht für eine rattenscharfe Braut hältst? Oder anders: rattenscharfe Bräute wollen alle das gleiche und Du weißt genau darüber bescheid?

Jungejunge, die Welt besteht nicht nur aus Klischees. :)

Hä? Was reimst du dir denn da grad zusammen? :faint: Warum sollte jeder, der nicht gleich ein Gentlemen ist, ein Idiot sein? Wo schreib ich das? Wo behaupte ich das? Es waren Tips, Mädel, TIPS! :rolleyes:

Ich hatte Dates mit "scharfen Bräuten", weniger "scharfen Bräuten" und auch schon mit einer, die ich völlig hässlich fand... Je nachdem, wie sie mir gefallen, geb ich mir Mühe oder nicht, was das jetzt mit dem Thema oder noch besser, was das jetzt mit Dir und rattenscharf zu tun hat, weiß ich nicht. :confused:

Und Klischees... Ja, es gibt sie und sie haben ihre Berechtigung! :eek:
 
Sei du selbst, d.h. verschwende beim Date keinen einzigen Gedanken auf Ratschläge oder Tips. Denn wenn du etwas machst was du sonst nicht tun würdest wird dies sofort auffallen. Situative Verklemmtheit kann auch jede Frau von allgemeiner Verklemmtheit unterscheiden und erstere könnte sich sogar vorteilhaft auswirken wenn sie merkt, dass du wegen ihr etwas ins flattern kommst.

Schauspielern würde über kurz oder lang sowieso auffliegen.

Ach ja: Dein Avatar passt perfekt zu deinem Eingangsposting! ;-)
 
Woher weiß ich, dass sie auf Arschlöcher steht? Also was soll die Frage? :noplan:

Du weißt doch gar nicht, wie ich mich verhalten würde. Weshalb würdest du dich denn explizit unwohl fühlen? Du weißt doch gar nicht, wie ich ausseh, welche Symphatie oder Emphatie ich bei dir erzeuge und wie ich mich BEI DIR verhalten würde, also woher willst du das wissen? :cake:

Da muss ich Alexxus recht geben. Ich denke auch du, clonie, würdest es tolle finden wenn der richtige Mann in der richten Art und Weise und in der richtigen Situation dir den Mantel abnimmt :)
 
Es waren Tips, Mädel, TIPS! :rolleyes:
Und Klischees... Ja, es gibt sie und sie haben ihre Berechtigung! :eek:

Tips... zu einer Person, die Du nicht kennst, der eine Person trifft, die Du nicht kennst und das in einer Welt wo nichts mehr nach Schema A oder B läuft. Klischees werden immer noch überbewertet und sind mE höchstens noch zur Koketterie gut.

Mich als Person habe ich eingeführt, um zu zeigen, dass eben Frauen nicht den Klischees entsprechen müssen. Dass Du dann im Umkehrschluss daraus machst, dass Du Dich mir gegenüber vielleicht anders verhalten würdest, führt Deine Tips ad absurdum.

Da muss ich Alexxus recht geben. Ich denke auch du, clonie, würdest es tolle finden wenn der richtige Mann in der richten Art und Weise und in der richtigen Situation dir den Mantel abnimmt :)
Sicher – aber auch ganz sicher nicht beim ersten Date und auch ganz sicher nicht als Geste des guten Umgangs „weil das bei Frauen gut ankommt“.
 
Mal, wir kennen uns ja inzwischen ja so ein bisschen. Das einzige was ich dir raten kann: Sei so, wie du bei unseren Begegnungen immer warst. Dann ist alles perfekt. Und wenn sie dich nicht will, kann es nur daran liegen, dass sie eine Lesbe ist, die sich mal von nem Mann zum Kaffee einladen lassen wollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich Herrn alexxus auch anschliessen:

Ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit und Höflichkeit gehört auch für mich dazu (Zb Tür aufhalten) - natürlich sollte es nicht aufgesetzt wirken, also: immer locker durch die Hose atmen :))

Man weiß sowieso nicht, wie´s ausgeht und auf was die Dame letztendlich steht:

vielleicht sieht man aus wie George "clonie" (Clooney) und die Dame steht auf Typ "Paul Potts" (vor der Zahnkorrektur) - dann hast Du vielleicht schon nach 2 Sek. verloren.

Noch ein Tipp:
You never get a 2. chance to make a first Impression!!
 
Zurück
Oben Unten