HILFE! Iphone eingefroren!

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche schleinigst hilfe. habe eben mein iphone ausschalten wollen, nun ist es eingefroren. das display zeigt seit ca 10 minuten nur schwarz mit apple-logo und diesem kleinen"warte-rädchen", das sich aber nicht bewegt.

ich muss aber dringend an mein adressbuch, gibt es so was wie eine reset-funktion?
 
"schleunigst" soll das heißen.
 
Ja gibt es...

Sleep/Wake Button und Home Button gleichzeitig drücken bis das Apple Logo Kommt... dann ist es glaub ich aber auch total Doof! Also auch keine Adressbuch Daten mehr drauf!
 
DAnn ist alles wie bisher.

Die Daten bleiben erhalten. Wenn das allerdings auch nihct hilft, dann musst Du es über iTUnes wiederherstellen ... und dann ist alles weg ... Aber es wird ja vorher eine Sicherung gemacht und anschliessend wieder eingespielt.

Also keine Thema
 
in den DFU Modus wechseln.
per itunes wiederherstellen.

itunes macht bei jedem synchronisieren backups.
also nach dem wiederherstellen einfach die alten daten aufspielen - fertig
 
Zurück
Oben Unten