HILFE! Iphone eingefroren!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kingtubby, 25.04.2008.

  1. kingtubby

    kingtubby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hallo, ich brauche schleinigst hilfe. habe eben mein iphone ausschalten wollen, nun ist es eingefroren. das display zeigt seit ca 10 minuten nur schwarz mit apple-logo und diesem kleinen"warte-rädchen", das sich aber nicht bewegt.

    ich muss aber dringend an mein adressbuch, gibt es so was wie eine reset-funktion?
     
  2. kingtubby

    kingtubby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    "schleunigst" soll das heißen.
     
  3. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ja gibt es...

    Sleep/Wake Button und Home Button gleichzeitig drücken bis das Apple Logo Kommt... dann ist es glaub ich aber auch total Doof! Also auch keine Adressbuch Daten mehr drauf!
     
  4. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.418
    Zustimmungen:
    510
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    DAnn ist alles wie bisher.

    Die Daten bleiben erhalten. Wenn das allerdings auch nihct hilft, dann musst Du es über iTUnes wiederherstellen ... und dann ist alles weg ... Aber es wird ja vorher eine Sicherung gemacht und anschliessend wieder eingespielt.

    Also keine Thema
     
  5. ragingbull

    ragingbull Mitglied

    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    in den DFU Modus wechseln.
    per itunes wiederherstellen.

    itunes macht bei jedem synchronisieren backups.
    also nach dem wiederherstellen einfach die alten daten aufspielen - fertig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.