Hilfe ich habe kein Netzteil!!!!!

5

561-MB24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute einen iPod 4G bekommen (gebraucht). Daraufhin habe ich den iPod mit iTunes zurückgesetzt soweit so gut!!! Aber nun fragt mich das gute Teil nach einem Netzteil um den Vorgang abzuschließen ???? Ich habe aber gar keins ???? Was soll ich nun tun??? Gibt es da vielleicht einen Trick??
 
Nein, du brauchst ein Netzteil (was bei dem 4G noch im Lieferumfang war).
 
Ave,

Schaue mal bei einen Händler, wie Mediamarkt und Co. vorbei und kaufe Dir ein USB Netzteil, sowas haben die normal vorrätig und dies paßt auch und kostet nicht die Welt, mit ca. 10€ oder auch darunter, bis Du im Geschäft.

Mortiis
 
kann ich nicht einfach warten bis die Batterie alle ist ??? Welches Netzteil passt denn da rein (welches USB Netzteil)????
 
Er lädt auf.
Das war bei den 4er und Vorgängern halt so.
Laden etc ging über USB.
Aber sobald man die Software aktualisieren/wiederherstellen wollte musste man ihn an ein Netzteil dran hängen.
 
Er lädt auf.
Das war bei den 4er und Vorgängern halt so.
Laden etc ging über USB.
Aber sobald man die Software aktualisieren/wiederherstellen wollte musste man ihn an ein Netzteil dran hängen.

Und was macht man wenn man keins hat??? Kann man nicht einfach so lange warten bis die Batterie alle ist???
 
Kannst du schon. Allerdings weiß ich nicht ob er dann nicht doch wieder ein Netzteil will.
Du hast ja immerhin die Aktualisierung/Wiederherstellung angestoßen.

Und, tja, früher hatte man eben das iPod Netzteil weil es wie gesagt im Lieferumfang war.
 
Kannst du schon. Allerdings weiß ich nicht ob er dann nicht doch wieder ein Netzteil will.
Du hast ja immerhin die Aktualisierung/Wiederherstellung angestoßen.

Und, tja, früher hatte man eben das iPod Netzteil weil es wie gesagt im Lieferumfang war.

Ich habe mir gerade unter eBay nen iPod Video gekauft 137 Euro (ist das angemessen)??? Braucht der nen Netzteil ????
 
Na das ging jetzt ja schnell.
Nein, der braucht kein Netzteil für Updates zu machen.
 
Das Netzteil wird nur benötigt, wenn der USB Port nicht genügend Spannung liefert...also mal an nen anderen PC klemmen.
 
Nee, die alten iPods haben für sowas zwingend ein Netzteil benötigt.
 
Nur weil du kein Netzteil hast (was es für 15 € zu kaufen gibt), kaufst du dir einen neuen iPod Video für 137 € ?

Die Logik verstehe ich nicht.
 
Das Book wird ih nur normal laden können....die Spannung reicht sonst nicht aus. Der Preis ist ok aber auch kein burner ;)

Bei justdeals hättest einen mit neuem cover für den gleichen Kurs bekommen können ;)
 
Moin.

Es muss nicht zwingend ein Netzteil sein. Wenn du ein Soundsystem wie ein JBL on Stage oder JBL on Time hast tuts das auch (selbst des öfteren gemacht wenn das "richtige" grad nicht zur Hand war.

Das billigste und einfachste dürfte aber wie hier vielie schon geschrieben haben ein USB Netzteil für ein paar Euro sein wie man sie bei amazon oder arktis bekommen kann.

Könnte ausserdem nicht schaden sich die Anleitung des iPods mal durchzulesen (die gibt es auf der Apple Site zum runterladen) dann hättest du dich auch nicht über das Blitzsymbol gewundert.
 
Na jetzt hat er sich ja nen iPod Video gekauft.
Spontan sozusagen :)
 
hätte ich auch gemacht wenn mir ein Zubehörteil für 10 - 15 Euro fehlt ;)
 
Zurück
Oben Unten