Hilfe I7 16 Gb macht immer Neustart

Baberkoff

Neues Mitglied
Hilfe !!! Mein I7 16 Gb
Macbook late 2011 macht immer Neustart ist das ein Problem
Mit dem vielen RAM? Habe schon alles zurückgesetzt …RAM geht aber…. Hm…?

Kannst du bitte Deutsch schreiben und das Problem ein wenig ausführlicher erklären?

Dann baue doch erst einmal den alten RAM wieder ein und überprüfe, ob es mit diesem auch noch zu Abstürzen kommt.

,…er war aber nach dem Einbau circa zwei Monate stabil …

Auch Speicherriegel können kaputt gehen.

hier kannst du dein speicher kontrollieren:
apfelmenü oben links>über diesen mac>weitere infos>systembericht... dann unter Speicher den Status checken...

außerdem kannst du im programm konsole auch nach fehlermeldungen ausschau halten...

boot mit T und dann den ausführlichen Hardwaretest laufen lassen.

Neustartproblem

Danke an alle !!!!! ....... probiere einmal alles aus was noch geht..................

was nun.......?

Danke an alle !!!!! ....... probiere einmal alles aus was noch geht..................

hat alles nichts genützt......
Habe ein neues System und ich habe den Apple Hardwaretest auch durchgeführt
nichts gefunden
und trotzdem.........
hm........?

hat alles nichts genützt......
Irgendwie komme ich mit deinem Problem nicht klar.

Du schreibst
Macbook late 2011 macht immer Neustart ist das ein Problem
Wie macht er den Neustart? Einfach von alleine? Mitten im Betrieb? Er startet nach dem Starten von alleine neu? Deine Fehlermeldung ist, zumindest für mich, zu ungenau!

Außerdem fehlt noch die Rückmeldung, was für Informationen in der Konsole stehen. Es wäre sehr interessant, was zum Zeitpunkt des Neustarts (und kurz davor) für Einträge in der Konsole enthalten sind.

Ferner wäre interessant, was für Programme mit gestartet werden. Besorge dir mal EtreCheck (kostenlos) und poste auch diese Ergebnisse hier.

Je genauer du ein Problem beschreibst, desto eher kann eventuell geholfen werden.

Zurück
Oben Unten