Hilfe. Die Kontakte sind vom vorgänger iphone!

also, du meinst mit dem iphone in der cloud gucken? da steht adressbuch. Aber dann kommen nur die alten iphone kontakte
 
Nein du kannst am Mac unter Systemeinstellungen was da steht
 
habe ich schon. da finde ich das nicht...
 
da steht nichts von der cloud...
 
Welches OS hast Du denn auf dem Mac?
 
Normaler Weise steht dort unter OSX Lion dieser Reiter. Wenn du dein iPhone an den Mac anschließt und iTunes öffnest sollte so etwas bei Kontakte stehen, wie "dieses iPhone wird über die iCloud verwaltet". Dem entgehst du wenn du unter den Systemeinstellungen am iPhone unter iCloud den Schieber bei Kontakte auf 0 stellst. Dann kannst du die Kontakte über iTunes mit dem Mac synchron halten.
 
ich habe 10.6.8. auf dem macbook. es gibt keine aktualisierung sagt der pc. Aber für die Cloud braucht man ne neuere version, oder?

Hab den schieber wieder auf 0 gestellt.

also auf diesem Macbook ist wohl keine cloud. nur auf dem iphone
 
Okay. Wenn der Schieber auf Null steht, dann das iPhone an dem Max anstecken unter iTunes das iPhone auswählen und bei Infos "Kontakte synchronisieren" auswählen. Achtung! Jetzt gehen Änderungen erst nach dem Synchronisieren auf das iPhone, nicht automatisch über die Cloud.
 
es kommen dennoch nur die alten Iphone Kontakte an und nicht die neuen vom Macbook :(
 
Auf dem iPhone ist vielleicht die falsche Gruppe ausgewählt versuch da mal eine andere zu wählen und bei iTunes einfach auswählen, dass die Kontakte auf dem iPhone komplett ersetzt werden sollen (geht auch bei Infos (ganz unten)).
 
habe ich auch schon versucht. der will immer nur die alten Dateien ausgeben. Ist das Adressbuch des Macbooks überhaupt mit itunes synchronisiert?
 
iTunes holt sich immer das neuste vom Mac. Hast du mal geguckt ob es mehrere Kontaktgruppen auf dem iPhone gibt?
 
Ja, ich habe meine Kontakte in vielen verschiedenen Gruppen. Meinst du, das hat was damit zu tun? Er zeigt ja auch alle an. Aber halt auch manche, die ich gar nicht mehr im Adressbuch auf dem Mac habe...
 
Dann hat er vielleicht nur die alten Kontaktgruppen nicht gelöscht und deswegen auch nicht die Kontakte. Die Kontakte vom Mac sollten aber auch dabei sein (wahrscheinlich in einer anderen Gruppe).
 
aber manche Nummern haben sich ja geändert und er zeigt die alten an. Und die überflüssigen Gruppen will ich ja auch nicht mehr drauf haben... Kann ich nicht alles Alte löschen und alles Neue drauf machen?
 
~ (user) / Library / ApplicationSupport / SyncServices

wo gibt man sowas ein? :)
 
Shift+CMD+G im Finder.
 
Zurück
Oben Unten