HILFE! Das Adressbuch und die gottverdammten....

sophiebsteel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
...txt Dateinen mit Tab-Stopps getrennten Dingen.... :mad:

Seit Stunden sitzte ich nun dran... *verzweiflung* - Bitte helft mir.

Brav speicherte ich die Excel-Tabelle als Txt ab, klickte beim Adressbuch auf importieren, wies die einzelnen Benennungen aus der Tabellen denenen des Adressbuchs zu und.... klickte "ok"

Danach passiert nichts. er rechent. aber speichert nicht ab. er tut so als würde es ihn beschäftigen.

Bei den dämlichen Entourage geht es in Sekunden. Aber es kann doch nicht sein, das das Adressbuch beim importieren von 400 Adressen scheitert?

Was also mache ich falsch? Weiß es einer? VIELEN DANK IM VORRAUS!
 
Hallo Leidensgenosse!

Ich kämpfe gerade seit Stunden mit dem selben Problem und habe jetzt endlich eine Lösung gefunden:
Address Book Importer 2.0.4

Shame on you Apple!

LDIF (aus Thunderbird) würde zwar auch gehen, da lässt mir aber das Adressbuch die (privaten) Straßennamen weg. Warum Thunderbird aber keine vCards exportieren kann ist auch unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Danke

.....ich werde es gleich ausprobieren....

*sollte das wirklich die einzige Lösung sein? Wer rettet Apple vor dem Vorwurf hier nicht sauber gearbeitet zu haben?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten