Hilfe! Canvas und Timeline verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von MacSimon, 12.03.2008.

  1. MacSimon

    MacSimon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Hallo,

    soeben sind diese beiden Fenster verschwunden. Ich kann sie auch nicht mehr hinzufügen.
    Unter der Einstellung Fenster sind sie zwar aufgelistet, aber nicht ansteuerbar.


    Erstelle ich ein neues Projekt, sind sie wieder da, ich muss aber heute noch an meine Daten kommen damit ich meinen Film morgen einreichen kann.


    Bitte um Hilfe.

    Danke

    Gruß
    Simon
     
  2. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Dann hast du wohl deine Sequenz gelöscht. Canvas und Timeline erscheinen nur, wenn eine Sequenz geöffnet ist. Wenn die Sequenz im Browser noch zu finden ist: doppelklick, dann ist alles wieder da.
     
  3. MacSimon

    MacSimon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Ok, sie ist futsch. Wie immer das auch passieren konnte...

    Gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen?
     
  4. MacSimon

    MacSimon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Alles wieder da. Puhhhhh. DANKE :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.