Hilfe! Canvas und Timeline verschwunden!

M

MacSimon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

soeben sind diese beiden Fenster verschwunden. Ich kann sie auch nicht mehr hinzufügen.
Unter der Einstellung Fenster sind sie zwar aufgelistet, aber nicht ansteuerbar.


Erstelle ich ein neues Projekt, sind sie wieder da, ich muss aber heute noch an meine Daten kommen damit ich meinen Film morgen einreichen kann.


Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß
Simon
 
Dann hast du wohl deine Sequenz gelöscht. Canvas und Timeline erscheinen nur, wenn eine Sequenz geöffnet ist. Wenn die Sequenz im Browser noch zu finden ist: doppelklick, dann ist alles wieder da.
 
Ok, sie ist futsch. Wie immer das auch passieren konnte...

Gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen?
 
Alles wieder da. Puhhhhh. DANKE :) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten