HILFE ! Bin blockiert durch LINK - vermutlich schädlich

Habe mich jetzt für einen totalen Neuanfang entschieden.

Das letzte Backup ist ca. 1 Woche alt. Wie spielt man so was auf den Rechner drauf? Mit TIME-MASCHINE scheint es nicht zu gehen. Habe zumindest nichts gefunden auf der Bedienoberfläche.

Cinober
 
Habe mich jetzt für einen totalen Neuanfang entschieden.

Das letzte Backup ist ca. 1 Woche alt. Wie spielt man so was auf den Rechner drauf? Mit TIME-MASCHINE scheint es nicht zu gehen. Habe zumindest nichts gefunden auf der Bedienoberfläche.

Cinober

Hast Du denn nun schon das mehrfach genannte Adware Medic:
http://www.adwaremedic.com/index.php
mal installiert und durchlaufen lassen?
Wo hängt denn das Problem zur Zeit genau?
 
Wo hängt denn das Problem zur Zeit genau?
Na wo wohl;)
 
Ist schon enorm, das seitenweise Postings ignoriert werden nur um dann doch nen ganz anderen weg zu gehen :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Habe gerade eben das 10 Tage alte Backup aufgespielt. Das Prozedere fand ich in einer Page bei Apple. Wenn man allerdings kein funktionierendes Internet hat, kann man dort auch nicht nachsehen. Ich habe gottseidank einen 2. Rechner, der das noch erledigen kann.

Das Adware Programm werde ich mir demnächst runterladen, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Muss erst mal sehen, was nach dem Backup überhaupt los ist.

Alle anderen Vorschläge waren willkommen. Ich konnte aus Ängstlichkeit allerdings dann nur das Backup verwirklichen. Ich habe nämlich von bestimmten Leuten noch weitere Bedenken erhalten, die Sache nur mit einem waghalsigen Trick aus der Welt zu schaffen. Das Backup hingegen garantierte mir - trotz Verlust an bestimmten DAten - die grundlegendste Lösung. Man muss aber ein Backup haben! Da liegt der Hase im Pfeffer.

Danke noch mal an alle Beteiligten.

Ich werde jetzt auch einen zweiten Arbeitsbereich für einen Besucher einrichten (siehe Parallelfaden mit Emailproblem), damit ich auch in dieser Hinsicht in Zukunft gewappnet bin.

Cinober
 
Immerhin hast jetzt mal reagiert na dann gutes gelingen.
 
Das Backup hingegen garantierte mir - trotz Verlust an bestimmten DAten - die grundlegendste Lösung. Man muss aber ein Backup haben! Da liegt der Hase im Pfeffer.

Und was hat dagegen gesprochen, die Daten vorher noch zu sichern?
Dein gesamtes Vorgehen ist leider gar nicht nachzuvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Zurück
Oben Unten